lenker

  1. ExitusBlack

    Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

    Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es wäre schön wenn mir jemand beide hätte :) Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße Felix Stummel nun gefunden, Danke für die Hilfe :)
  2. W

    GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

    Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und technisch ist sie in einem sehr guten Zustand (und originalem Zustand) Der Motor zieht sauber durch und die Verkleidung hat keinerlei Kratzer. :) Nun...
  3. Fabi92

    Lenkerendkappen gesucht!

    Hallo, ich suche für meine 750er rote Lenkerendkappen. (Falls man das so nennt :confused:) Weiß jemand, welche da zu empfehlen wären (gut und günstig) ? Wo bekomme ich die? Mfg. Fabi
  4. S

    Superbike-Lenker ausbau

    Hallo liebe Freaks ;) Hab mir vor kurzem meine erste Gixxer gekauft nur leider hat sie einen superbike lenker der nicht eingetragen ist und den ich gerne gegen den originalen lenker tauschen wollte. Hab also angfangen alles auseinander zu nehem und jetzt weiß ich bei den Dämpfern nicht mehr...
  5. G

    Ich brauch ne ABE für mein Lenker -,-

    Nabend Leute, Wie der Titel es schon verrät brauche ich für mein Lenker ne ABE, problem steht darin auf dem Lenker steht kein einziger Hersteller und der Vorbesitzer kann mir auch nix dazu sagen -,- Nachdem ich Google Tagtäglich nach diesem Lenker durchsuchte habe sei es LSL, Spiegler etc...
  6. G

    Lenker wieder gerade stellen?

    Hallo Leute, ich hatte vergangene Woche einen kleinen Rutscher, mir ist bis auf ein angeschlagenes Knie nichts passiert und auch der Suzi gehts es soweit gut, sie hat nur ein Leiden und zwar hat es ihr beim Aufschlag an einem Pfosten den Lenker leicht verschoben. Wenn ich also jetzt den Reifen...
  7. Redman46

    Suche GSX-R 600 K3 diverse Teile

    Hallo Leute, ich suche für meine GSX-R 600 K3 folgende Originalteile: Verkleidung Frontmaske Kanzel blau weiß Bremshebel Vorderbremse Lenkerende rechts Spiegel rechts
  8. MightyQuinn

    Lenkerstummel Gsx R 600 / 750 K6 identisch mit K5, K8, ....?

    Hi wie der Titel schon sagt, weiss jemand ob die Lenkerstummel der 600/750er K6 und K7 identisch mit der K5 oder der K8 bzw. älter oder neuer sind? Wäre mir sehr geholfen. Oder hat jemand welche im Angebot? Suche noch ein paar weitere Teile auf dem Marktplatz für die K6! LG Mighty
  9. Bitti

    Superbike-Lenker

    Tach liebe Gemeinde, ich möchte evtl. auf meine K4 einen Superbike-Lenker drauf schnallen. Nun will ich von Kollegen, die bereits eine Umrüstung vollzogen haben ein paar Erfahrungsberichte haben. Ganz egal was es ist (Kosten/Teile/Firmen/Vorteile/Nachteile) haut es raus! Danke dafür...schon...
Oben