| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Da dies in einem anderen thread steht und somit nicht von jeden gefunden wird wenn er sowas sucht, hab ich nen extra thread aufgemacht, ich hoffe dass ich da jetzt keine auf die fresse krieg deswegen........... ![]() Mein Mechaniker hat ne coole kamera samt halterung recht günstig (ist übrigens im suzuki technical competition cup platz2 weltweit und österreich der beste mechaniker) BOGOLY SUZUKI VERTRAGSHÄNDLER, Tuning, Umbauten, Lackierungen, Motor, Fahrwerk, Turbo, Design, Rennstrecke, Service, §57a, Leistungsprüfstand da müsstet ihr gleich die digital hero sehen, und wenn ihr da draufklickt, ist dann in der mitte die motosports hero, das wäre sie dann Kommt auf €189 Akkuleistungs reicht für ca 3 Stunden. Aber unbedingt Akkus verwenden keine Batterien! Auf eine 2GB SD Karte kann man 56min am Stück aufnehmen, dann muss man die Karte wechseln. Man kann sich auf der seite dann auch n trailer anschauen............ Interesse geweckt???
__________________ Die Farbe ist egal, hauptsache weiss!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. |
| ||||
| Zitat:
![]() ---------- Dieser Beitrag wurde um 18:34 geschrieben. Der vorherige um 18:33 ---------- Zitat:
Sicherlich mehr als € 160.....!!??
__________________ Die Farbe ist egal, hauptsache weiss!! |
| ||||
| Also ich hab mir vor längerer zeit die ATC 3000 bei ebay bestellt mit mehreren Halterungen, man kann sie also fast überall am Motorrad befestigen unteranderem auch am helm und sie hat mich 130 euronen gekostet,... find sie eigentlich ganz super und hält viel aus ![]() |
| ||||
| Zitat:
nicht wegen der leitung... meiner kann sie auch ned flüssig abspielen. ah nein was sagt ich 140 euro plus noch ne 16 gb karte zum beispiel macht etwa 180 euro? find ich trotzdem günstig...lG Harry
__________________ |
| ||||
| So... ich war gestern nochmal mit Kamerahalter und der Cam von meinem Dad unterwegs... Die hat nur leider ebenso bescheidene Bilder geliefert... als Halter hab ich den genutzt: Also muss man zum Filmen wirklich nen CamCorder nehmen... Hat jemand zufällig ne Ahnung, welche Camcorder dafür gut geeignet sind , aber auch preislich in einer gesunden Region liegen? ich habe vor maximal 250€ auszugeben... 2 Kameras hab ich schon empfohlen bekommen: - Canon FS100 - Sony DCR-HC53E Die Kodak hört sich allerding auch recht gut an... ? Weiss schon jemand mehr, ob sie brauchbare Bilder liefert? Wer kann mir evtl noch Empfehlungen geben? Gruß Bloody PS: Mein Video ist gerade am hochladen, trage ich gleich nach: Whoops, there it is... €dit: oder muss es statt einer teuren cam ein teurer Halter Sein? --> http://www.motocam.de/catalog/produc...&products_id=8 Geändert von BloodyRoar (03.05.2009 um 14:30 Uhr) |
| ||||
| Hier die Kodak zum Schluss Bilder. sieht ja soweit ganz nett aus. Nur wie auf den Kamerahalter bzw. aufs Motorrad bekommen? EDIT: Scheint ja ein ganz normales Schraubgewinde zu haben: ![]() Geändert von Diablo (03.05.2009 um 15:11 Uhr) |
| ||||
| Also der Kamerahalter soll ich nicht verkehrt sein. Den würde ich mir auch kaufen und der wird ja wohl auch oft verwändet. Allerdings ist Deine Kamera wohl zu leicht, weshalb das ganze so wackelt. Denn die Videos die mit dem Halter gemacht worden sind (und mit nem richtigen CamCorder) sind unverwackelt. Ich schätze wegen dem Gewicht. |
| ||||
| also ich hab mir ne cam fuer 60 euro von saturn gekauft. mir nen halter selber gebaut und da wackelt nix. vllt lade ich ein vid nachher mal hoch.
__________________ Die Straße brennt, es raucht.....eine GSXR ist aufgetaucht!!! |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| Zitat:
Heute war ich mit nem alten CamCorder von nem Kumpel kurz unterwegs. Der hat das Problem mit dem verzerrten Bild nicht, nur teilweise bei bestimmten Drehzahlen eine Art flimmern ( als wenn man mit ner Kamera nen Röhrenfernseher aufnimmt, nur nicht so extrem ). Allerdings hat der noch als Speichermedium die gute alte Kassette und das ist mir zu aufwändig aufn PC zu spülen. Aber: Zum Testen um zu wissen dass es nicht am Halter oder an Youtube liegt, war es echt prima... Hat Spaß gemacht sich das Video aufm TV anzusehen ![]() Die Kodak interessiert mich da also schon eher ![]() Habe das Video und die Bilder im Netz auch schon gesehen... Was mich nur ein bisschen stutzig macht ist dass man die ja quasi aufrecht hinstellen muss... Bei der ATC 2000 bin ich der Meinung mal irgendwo was negatives gehört zu haben.. Aber Aufnahmen würden mich mal stark interessieren ![]() €dit: ATC 2000: 32MB Speicher ( WOAAAA!!! ) Speicherkartenslot, max. 2GB... na klasse... Also 10minuten aufnehmen und dann ist Sense oder wie? ) Na da bin ich ja mal gespannt Rainer ![]() Geändert von BloodyRoar (04.05.2009 um 00:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |