Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit etwaigen Regeln wäre zufällig und ist nicht beabsichtigt.
^^ mal ne kleine frage! Warum darf der Bock beim Ketten Spannen nicht aufgebockt werden?? Habe ich bislang immer so gemacht
MfG
Wobei doch die Kettenspannung anderst ist wenn das Bike aufgebockt ist als wenn es am Boden steht?
Zumindest bei Ständern wie dem Eckart oder Werner oder so...
Immerhin ist da ja die hintere Fahrwerksfeder entlastet
alles kla... also geht es eig nur darum, dass der Ständer das nicht halten könnte und das die Spannung falls hinterrad nicht belatet ist falsch eingestellt wird!
MfG
so vorderradfelge ausbauen ist fertig, warte nur noch, das cheffe die bilder einfügt
Vorderradfelge ausbauen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
---------- Dieser Beitrag wurde um 18:29 geschrieben. Der vorherige um 16:57 ----------
so bilder sind drinne und kettenspannung nochmals erweitert
Kette spannen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
Vorderradfelge ausbauen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
Hab den Off Topic quatsch gelöscht!![]()
Freaks-Shop!!
StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Hätte noch Kritik für das Bremsbeläge wechseln...
Bitte bitte Spüli nehmen und die Kolben vor dem reindrücken saubermachen!
Deine kolbendichtringe werden es dir danken!
Ich bräuchte da mal ein paar Tipps zum Wechseln der Zündkerzen. Sieht doch recht kompliziert aus wenn ich die Airbox runter hab.![]()
GIMME FUEL GIMME FIRE GIMME THAT WHICH I DESIRE
guckst du dawas anderes würde ich dir jetzt auch nicht schreiben
Zündkerzenwechseln - Motor / Getriebe - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum