| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Technik Allgemein Alles was sonst nirgends reinpasst. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| einfach die schaltung umdrehen.liegt ja schon im namen schaust mal dem gestänge nach wo du deinen fuss drauf stellst zum schalten.ne stang 20cm etwa des geht hoch an so nen silbernes teil auf dem so nen (weiß nicht wie das heißt) pleul mit zähnen aussen rum ![]() auf alle fälle musst des grade runter ziehen und umdrehen so das die spitze in die andere richtung schaut. dann sind die gänge genau anders rum ![]() dauert 2 wochen und dann kannst besser schalten wie vorher. nur aufpassen beim bikewechsel ps.das ist bei jedem bike die gleiche technik
__________________ rämbäläm ding dong so muss das sein |
| Folgender User sieht das genau so wie mr.jordan und sagt Danke: | ||
| ||||
| in ner linkskurve zb kann man dein einfach mal nen gang hoch schalten wenns ans beschleunigen geht und man merkt das es mit dem anderen besser geht. für die renne ist das natürlich mehr bringent aber ich machs auch auf der straße.will ja nicht immer um bauen
| ||||
| besten dank. dadurch kann man auf rennstrecke in linkskurven besser und auf der graden schneller schalten (aussage von ne kollegen der nur rennstrecke fährt und verdammt schnell is). wollte das mal testen, wie ich damit zurecht komme |
| ||||
| beim wheely kann man zum beispiel den fuss einfach drauf lassen.dann einfach bissel gas weg ohne kuppeln(macht auch schneller auf der renne)und schon ist man in nem anderen gang und kann den wheely weiter fahren.... auch noch so nen vorteil...hab ich gestern erst gelernt.hab mich sau gefreut wie dann der nächste gang drin war unds rad trotzdem noch oben
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |