Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; 1. Reeko -> fahren 2. Meister Joda -> schneller fahren:D zus?tzliche motivation unn?tig:D
M

MeisterJoda

Gast
1. Reeko -> fahren
2. Meister Joda -> schneller fahren:D zus?tzliche motivation unn?tig:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bruder, das h?tten wir bei mir auch machen k?nnen ... nur Zeit hatten wir keine daf?r :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Bruder, das h?tten wir bei mir auch machen k?nnen ... nur Zeit hatten wir keine daf?r :lol:
Jo mein Hase, in Wien/Schwechart war ich ja schon mal...vor 10 jahren...ist ja quasi meine Hausstrecke:lol:

M?rz/April wenn ich wieder komme ist noch mehr Grip, dann gehts vorw?rts:D

Bussi
M.
 
T

Tsunami

Gast
w?re zu 90% bei jedem Termin der am wochenende geplant ist dabei!!!!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
1. Reeko -> fahren
2. Meister Joda -> schneller fahren zus?tzliche motivation unn?tig
3. Sidewinder-> fahren


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab doch in der Nebenortschaft von Baden eine Karthalle :smilie_f:
Barney,
reservier mal f?r M?rz/April...dann nehmen wir noch ein paar Frauen mit damit wir wenigstens eine kleine Chance haben:lol:

Das wird sich f?rs n?chste Event vorgenommen;)

Markus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, habs gerade gecancelt da wir uns mit bis jetzt ganzen drei (!!!!) anmeldungen nur l?cherlich machen w?rden

das risiko ist schnecke und mir einfach zu gross, f?r mind. sieben teilnehmer
die kohle vorzustrecken und nachher auf den kosten sitzen zu bleiben...


schade eigentlich...
 
M

MeisterJoda

Gast
so, habs gerade gecancelt da wir uns mit bis jetzt ganzen drei (!!!!) anmeldungen nur l?cherlich machen w?rden

das risiko ist schnecke und mir einfach zu gross, f?r mind. sieben teilnehmer
die kohle vorzustrecken und nachher auf den kosten sitzen zu bleiben...


schade eigentlich...
Zur Zeit geht aber wirklich nicht viel...:(
aber nach TIEFS kommen immer HOCHS;) also ich glaub mal ganz fest daran;)

so long

Markus
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
servus , der axl udn ich w?renauch dabei gewesen, aber du hast ja keinen direckten termin angesetzt! ... interesse besteht auf jeden fall aber solange kein festern termin da steht ist es schlecht zu planen udn zu schauen ob des klappt ;)


dirk
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
habe jetzt mal f?r den 23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich! ich werde am 19.11 definitv bescheid geben ob wir dort aufschlagen oder nicht

liste bitte fortf?hren ob teilnahme und fahren bzw. zuschauer


1. Reeko -> fahren
Reeko hat den 23.02. reserviert, und musste am 19.11. definitiv dort Bescheid geben ob wir kommen oder nicht ... bis zu diesem Termin haben sich jedoch nicht genug Teilnehmer gemeldet!
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich!
Ich les da was von angefragt, und warten auf Best?tigung ;)


Und bevor der Termin von der Kartbahn net best?tigt worden ist, wollt ich eigentlich net zusagen.

Auch egal, wenn irgendwann was zustande kommt, w?r ich gern dabei ;)





Mfg Alex
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da muss ich Alex Recht geben.....


mfg Torben
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
irgendwie funktioniert die "zitat-funktion" nicht, dann halt so ;)

Reeko:
so, habe grad mal angerufen.

termine im februar: (jeweils samstags)

02.02.08 komplett frei
09.02.08 ab 19h frei
16.02.08 von 17h - 19h frei
23.02.08 komplett frei


wir sollten also schnellstm?glich einen termin finden damit ich das ganze fix machen kann.


MeisterJoda:
Ha dann nehmen wir halt DEN Termin...lieber sp?t(er) als unter zeitdruck!
Wenn man das jetzt schon weiss kann sich das jeder im Terminplaner ROT ankreuzen:D
Da es ein Samstag ist, denke ich mal ist das das kleinste Problem;)
LG
Markus

Reeko:
habe jetzt mal f?r den 23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei (f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich!) ich werde am 19.11 definitv bescheid geben ob wir dort aufschlagen oder nicht

liste bitte fortf?hren ob teilnahme und fahren bzw. zuschauer





termin stand also schon l?nger fest, es h?tte sich auch niemand einen zacken aus der krone gebrochen wenn man sich einfach mal eingetragen h?tte, bei nichtzustandekommen h?tte ja keiner einen nachteil gehabt :smilie_f:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus , also mir passen beide "komplett frei" termine. und denke mal das das dem alex auch passt also wir beide w?ren dabei !!!
 
T

Tsunami

Gast
Wir w?ren am 02.02. oder am 23.02. dabei....

1. Tsunami und Frau
2. Hasenhirn und Frau
3. zu 99% noch ein Kollege
 
Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
27
Ort
Weinheim
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Jo genau so ist es!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
aslo wieviele haebn sich jetzt definnitv f?r das kartfahren angek?ndigt ???
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben