Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; ;) mfg Torben
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
so, habs gerade gecancelt da wir uns mit bis jetzt ganzen drei (!!!!) anmeldungen nur l?cherlich machen w?rden

das risiko ist schnecke und mir einfach zu gross, f?r mind. sieben teilnehmer
die kohle vorzustrecken und nachher auf den kosten sitzen zu bleiben...


schade eigentlich...
;)


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich w?r immer noch dabei...zu jeder schandtat bereit :-)
Kommt M?nner und Frauen...mol bissle was bewegen:D

Ich will REEKO in die Karre fahren:smilie_f: Norman, ich will Kampfspuren haben:D

LG

MArkus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kanne s leider nicht versprechen aber dabei w?re ich schon gern glaubt mir. Kann aber nicht zusagen da ich nicht wei? ob ich wirklich kann.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich will REEKO in die Karre fahren:smilie_f: Norman, ich will Kampfspuren haben:D
die bekommst du auf wunsch auch ohne kartfahren *GGG* :lol::lol::lol:

nee, spass ohne, schnecke ist am kommenden samstag mit nem anderen forum dort, sie w?rde nochmals f?r einen termin im februar anfragen und wir geben dann sp?testens eine woche sp?ter bescheid
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Sodele, ich hab uns dann mal am 16.02.2008 um 19Uhr eintragen lassen, ich muss der Kartbahn allerdings am Samstag den 22.12.2007 nochmals definitiv zusagen (oder absagen wenn wir bis dato nicht gen?gend Teilnehmer zusammenbekommen) ... d.h. ich br?uchte von allen die Interesse haben eine 100%ige Zusage ... 7 Teilnehmer ist das Minimum, alles was sich dar?ber abspielt bis max. 14 Teilnehmer ist kein Problem.


10min. Qualifying
30min. Rennen


WICHTIG!!!​

Da ich die Bahn entsprechend der Teilnehmerzahlen buchen und auch bezahlen/vorstrecken mu?, finde ich es wichtig dies nochmals zu erw?hnen, nicht das hinterher jemand kommt und sagt "das hab ich nicht gewusst"

Jeder der sich sicher ist dass er kommt und sich somit fest auf die Teilnehmerliste setzt, mu? auch die 31? bezahlen. Auch dann wenn er an dem Tag aus irgendwelchen Gr?nden nicht kommen kann, denn sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.


Power Car
Mannema Motordrom GmbH
Friesenheimer Stra?e 23
68169 Mannheim

Tel. 0621-3189758





Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3.
4.
5.
6.
7.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4.
5.
6.
7.


Also eigentlich ist es zu hundert prozent sicher bei mir.
AAAABEEER!!! Wenn sich die Daimler doch entscheidet Samstags Sp?tschichten einzulegen muss ich dann evtl. kurzfristig absagen. Da noch keiner weis, wie es bis dahin aussieht.Laut momentanem Stand muss ich nicht arbeiten.


mfg Torben
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich w?re dabei !!

dirk

Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5.
6.
7.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5. Meister Joda
6. Joda's Meisterin
7. Vagabundo
8.
9.
10.

Auf gehts...ihr angehenden Schummis, mache ma mol bissle spass
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also w?ren wir schon 7. das ist gut .. vllt kann ich ja noch meien gute h?lfte ?berrden w?ren wir 8 und evtl der axl noch w?ren wir 9. ;) zumindest findet es statt das schonmal ganz geil :D ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
also w?ren wir schon 7. das ist gut .. vllt kann ich ja noch meien gute h?lfte ?berrden w?ren wir 8 und evtl der axl noch w?ren wir 9. ;) zumindest findet es statt das schonmal ganz geil :D ^^
Ich rechne nur mit den Leuten die sich auch eintragen...sonst wirds so armseelig wie am samstag. Da hatte auch so mancher keine " motivation" :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich komm also .. wenn ihr mich ma kennenlernen wollt ;) .... aber nur wenn ihr wollt :D ^^
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ja sicher doch erscheine ich und fahr euch in grund und boden :D ^^
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5. Meister Joda
6. Joda's Meisterin
7. Vagabundo
8.
9.
10.
_____________________________

Wir sind zu 50% dabei:

#46 Jonny Duck (ITA) - Team Italienischer Hengst (italian stallion)
+ Boxenluder
+ Maskottchen (Jonny Duck junior)

Ihr habt die Mindestteilnehmerzahl ja bereits erreicht, somit sollte es kein Problem sein, wenn wir kurzfristig absagen, oder ???
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir sind 100% dabei:
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5. Meister Joda
6. Joda's Meisterin
7. Vagabundo
8.
9.
10.
_____________________________

Wir sind zu 50% dabei:

#46 Jonny Duck (ITA) - Team Italienischer Hengst (italian stallion)
+ Boxenluder
+ Maskottchen (Jonny Duck junior)

Ihr habt die Mindestteilnehmerzahl ja bereits erreicht, somit sollte es kein Problem sein, wenn wir kurzfristig absagen, oder ???
John Boy,
da wird gar nix abgesagt....wird doch lustig!!!! Hinterher gehen wir noch was essen oder so, so durchgeschwitzt kommt das total coooooool:lol:
W?rd mich freuen wenn man sich mal wieder sehen w?rde .

So long
Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5. Meister Joda
6. Joda's Meisterin
7. Vagabundo
8. bluegixxe
9. pasi
10.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
1. Reeko
2. Schnecke
3. Sidewinder
4. dirk0r
5. Meister Joda
6. Joda's Meisterin
7. Vagabundo
8. bluegixxe
9. pasi
10. Axl
11.
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben