Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wie siehts aus? Besteht von euerer Seite aus mal Interesse Kart fahren zu gehn? In Mannheim gibts ne recht sch?ne Strecke ...
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Wie siehts aus?

Besteht von euerer Seite aus mal Interesse Kart fahren zu gehn?
In Mannheim gibts ne recht sch?ne Strecke ...
http://www.power-car-motodrom.de/index2.html
War da selber schon 2mal mit nem anderen Forum und gehn dieses Jahr wieder hin ...

Wenn ihr noch was wisst wo man auch sch?n fahren kann dann macht mal Vorschl?ge ...

Terminlich dachte ich an Januar oder Februar denn November ist ja schon geplant und im Dezember wird wieder jeder mit Weihnachtsfeiern zugebombt ... mir gehts zumindest so ...

Termin m?sste man anfragen wann die Bahn noch frei ist ... aber die wollen vorher immer ne Teilnehmerzahl wissen ...

Also, schlagt auf die Tasten und gebt Bescheid ob Interesse besteht ...



In diesem Sinne ein sch?nes Wochenende

Gr?ssle Tina :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Finde ich ne geile Idee.
Leider kann ich dir noch keine Terminszusage machen, im Januar beginnt mein Fachanwaltslehrgang, die Termine habe ich noch nicht und weiss nur, dass der w?chentlich von Donnerstag bis Sonntag gehen soll.

Grunds?tzlich w?r ich aber auf alls F?lle dabei, und Gera auch, wenns mit ihrer Pr?fung zeitlich hinhaut.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
www.ms-kartcenter.de ist ne geile Strecke mit sehr guten Karts in der n?he von K?ln.

Allerdings ist das nicht ganz billig, aber der Spass w?re es mir wert.

Gruss
Thomas
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
f?rs kartfahren bin ich immer zu haben.
bin auch schon 3mal im power-car-motodrom gewesen,finde die strecke recht gut da sie viel grip hat.
 
M

MeisterJoda

Gast
Tina,
geile Sache, da w?r ich auf jedenfall dabei!!!!
Ich glaube da bin ich auch schon mal gefahren (oder gibts in mannheim 2 strecken?!?:rolleyes:)
Da m?sste gegen?ber ne Megagrosse Carrerarennbahn aufgebaut sein !
Egal....den spass machen wir.

So ein 30 Minuten-Paket ist noch sehr erschwinglich und macht nen heidenspass (muskelkater und schweissnasse Haare inclusive:lol:!!)

So long

Markus
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da sammer dabei.......des is prima :D




mfg Torben
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
@Meister: Ja es gibt in Mannheim noch eine Kartbahn ... und zwar heisst die Planet Kart http://www.planet-kart.de/ mit Tunnels und Br?cken, Indoor und Outdoor ...

Also ne Carrerarennbahn hab ich noch keine gesehn, war ja auch immer dunkel als wir dort waren ... ;)

Also ich geh im Dezember eh an die Kartbahn und erkundig mich mal wann im Januar oder Februar noch was frei ist ... ich denk die Mindestteilnehmerzahl von 7 Heizern bekommen wir zusammen :D


Gr?ssle Tina :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich denk mal Ich und Kollege Dirk w?ren da auch dabei ;)






Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
@Meister: Ja es gibt in Mannheim noch eine Kartbahn ... und zwar heisst die Planet Kart http://www.planet-kart.de/ mit Tunnels und Br?cken, Indoor und Outdoor ...

Also ne Carrerarennbahn hab ich noch keine gesehn, war ja auch immer dunkel als wir dort waren ... ;)

Also ich geh im Dezember eh an die Kartbahn und erkundig mich mal wann im Januar oder Februar noch was frei ist ... ich denk die Mindestteilnehmerzahl von 7 Heizern bekommen wir zusammen :D


Gr?ssle Tina :)
Alles klar Tinchen,
ich war in der Halle mit den Tunnels und Steilwand:D.
War auch schon l?nger her, war aber sau cool!!!
Egal WO wir hingehen, ich bin am Start;)

So long
Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das h?rt sich doch mal geil an. Also wenn der Termin passt bin ich dabei?
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich kann euch nur die strecke im power-car-motodrom empfehlen.
ich bin das rennen mit 10min. quali und 20min. rennen gefahren (sollte f?r jeden machbar sein) preis 26?.
wenn ihr aber eine gute kondition habt k?nnten wir auch 10min. quali und 30min.
rennen fahren preis 31?.da sind die blauen flecken am r?cken und die m?den arme inclusive:smilie_f:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers , ja w?re auch dabei. termin w?re egal ;)

gru? dirk
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
denke mal meinereiner und Sandra sind auch dabei wenn der term. passt
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
termin

so, habe grad mal angerufen.

termine im februar: (jeweils samstags)

02.02.08 komplett frei
09.02.08 ab 19h frei
16.02.08 von 17h - 19h frei
23.02.08 komplett frei


wir sollten also schnellstm?glich einen termin finden damit ich das ganze fix machen kann. :D


schneckchen wird sich sicherlich nachher melden ab wann wir k?nnen ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
so, habe grad mal angerufen.

termine im februar: (jeweils samstags)

02.02.08 komplett frei
09.02.08 ab 19h frei
16.02.08 von 17h - 19h frei
23.02.08 komplett frei


wir sollten also schnellstm?glich einen termin finden damit ich das ganze fix machen kann. :D
Ha dann nehmen wir halt DEN Termin...lieber sp?t(er) als unter zeitdruck!
Wenn man das jetzt schon weiss kann sich das jeder im Terminplaner ROT ankreuzen:D
Da es ein Samstag ist, denke ich mal ist das das kleinste Problem;)
LG
Markus
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
habe jetzt mal f?r den 23.02.08 um 19Uhr angefragt, warte aber noch auf best?tigung. wer w?re jetzt denn alles dabei (f?r den fall das der termin klappt ist die anmeldung verbindlich!) ich werde am 19.11 definitv bescheid geben ob wir dort aufschlagen oder nicht

liste bitte fortf?hren ob teilnahme und fahren bzw. zuschauer


1. Reeko -> fahren
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben