Rijeka mit Aktionbike! Vid!!!!

Diskutiere Rijeka mit Aktionbike! Vid!!!! im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; Danny, ich hoffe auch auf 2008! Da sollte es doch mal zusammen klappen!!! ;) Was das Bike angeht, jetzt wird erstmal in das Fahren investiert...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dennise, ?be flei?ig.
Poznen 2008 steht ja noch an.
Und wenn?s das KleinGeld reicht
k?nnte es ja noch Br?nn,OSL und Mugello werden.
Und mach Deine kleine ein bi?chen schneller.
Nicht da? Du dann kommst, ich h?tte ja mehr Hubraum.

Klasse Bericht, aber Bilder w?ren auch fein.

cya, on the Racetrack.
Danny, ich hoffe auch auf 2008! Da sollte es doch mal zusammen klappen!!! ;)

Was das Bike angeht, jetzt wird erstmal in das Fahren investiert. Das Bike ist der Hammer und kann Welten wehr als ich!!!!

Der ?berflieger des Events war nebei ein Kroate der das Jahr den Adria Cup gefahren ist. Er ist die schnellsten Zeiten gefahren und sogar das Open Rennen mit 1.35 gewonnen. Und das mit einer GSXR 600 K7!!!! Eine gelbe Corona aus dem Cup! Der hat die 600er so um den Ring gepr?gelt, selbst Michimotorsport mit seiner neuen R1 komplett gemacht konnte ihn auf Start/Ziel nicht bekommen! Der hat den Anker geworfen wo ich schon den Abschlepper bestellt haette und Gas, ja Gas? Glaube er ist immer Vollgas gefahren!!! :D:D:D

Es gibt also keine Ausreden wegen dem Bike! :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hier mal ein paar Bilder aus der Box! Bilder von der Strecke bekomme ich vielleicht noch! ;)

Hier meine Gixxe beim Reifenwechsel!


Hier die Box, zu sehen die R1 von Frank, Rasenmaeher 1 und 2 von meinem Onkel und meiner Tante und meine Gixxe!



Hier mein Onkel beim Schrauben!


Hier noch mal die Box!


So haben wir die Abende verbraucht! Auch das ist etwas was ich an der Renne so mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sieh echt klasse aus.
Warst auch da oder nur Deine Gixxe????

Bilder on the Racetrack will ich sehen.

cya,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sieh echt klasse aus.
Warst auch da oder nur Deine Gixxe????

Bilder on the Racetrack will ich sehen.

cya,danny
Mensch Danny, ich stehe hinter der Cam!!!! :D:D:D:D Aber wie schon oben geschrieben, ich bekomme noch Fotos von meinem Onkel. Was wie er es aufgenommen hat, kann ich aber noch nicht sagen. Leider weiss ich auch nicht ob es noch einen Fotomenschen an der Strecke gab! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Zitat : Diese Video ist zur Zeit nicht verf?gbar !!!

Will aber sehen !!!!

Hellp, danny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
danny,

hol dir mal ordentliche software um solche sachen dir anzusehen.
das video funktioniert einwandfrei. :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kauft doch dem armen Kameramann mal n Stativ... ansonsten wars sicher ne lustige Sache... und MOAH... hab grade mega den Hunger, musste das mit dem Burger sein... wie geil ist der denn...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die bewegten Bilder hat mein Onkel mit der kleinen Digi Cam gemacht! Wir hatten keine richtige Video Kamera!!!! Daher die schlechte Qualitaet!!! :D

Aber besser als nichts!!! ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah richtig geil und wenn ich mal so sagen darf
Disturbed ist eh richtig gute wahl wenn es um Musik geht.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo, die Musik ist sehr geil! Und man trifft sehr haeufig auf Disturbed in Motorrad Vid's!!! :D:D:D:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja genau was aber auch net schlecht ist f?r Bike Vid?s sind so sachen wie
Godsmack,Seether, Papa Rouch und Linkin Park etc.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
geilo!
 
Thema:

Rijeka mit Aktionbike! Vid!!!!

Rijeka mit Aktionbike! Vid!!!! - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12 - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • Rijeka 16.03.12-18.03.12

    Rijeka 16.03.12-18.03.12: Hallo Gixxer-Fahrer! Ist von euch am besagten Termin mit Actionbike dort? Hat jemand Lust auf ne Fahrgemeinschaft oder ne Konvoi-Fahrt da runter...
  • Oben