Valentino Rossi: ?Ich bin sprachlos?

Diskutiere Valentino Rossi: ?Ich bin sprachlos? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Saisonfinale in Valencia wurde f?r Valentino Rossi zum rabenschwarzen Wochenende. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ja, dass konnte auch einem leid tun.

Aber frage mal Hamilton in der Formel 1 :D

Frank!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Keine Frage, bei den letzten beiden Rennen war der Druck wohl doch zu hoch. :)

Frank!
 
Thema:

Valentino Rossi: ?Ich bin sprachlos?

Valentino Rossi: ?Ich bin sprachlos? - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino! - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

    Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

    Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Oben