Das Chochich?stli-Orakel

Diskutiere Das Chochich?stli-Orakel im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Das m?sst Ihr mal testen... :lol: :lol: :lol: Auso mi hets n?ierdings uf R?egsou verschlage... aber o uf Heimb?rg... u das stimmt momentan ja de...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das m?sst Ihr mal testen... :lol: :lol: :lol:

Auso mi hets n?ierdings uf R?egsou verschlage... aber o uf Heimb?rg... u das stimmt momentan ja de scho fasch wieder... :cool: :lol: :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
passt perfekt wenn man nicht den heimatkanton nimmt.....sonst wird schwierig...gibt kein italienisch zur auswahl:lol:

aber ansonsten stimmt es genau: Stallikon, Kappel, Meilen typische z?rischnurre und aus dem bezirk meilen komm ich ja;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ISt das cool!

Das kam bei mir raus : Die Eigenschaften Ihres Dialektes wurden analysiert. Sie wurden verglichen mit den Eigenschaften in 566 verschiedenen Orten in der Schweiz. In der Karte sind jene Gebiete der Deutschschweiz hervorgehoben, die mit Ihrem Dialekt am besten ?bereinstimmen.
Die Farbe ist ein Mass f?r die ?bereinstimmung. Der Dialekt passt mit 50 % ?bereinstimmung am besten zu der folgenden Ortschaft:

Lauenen
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
nicht schlecht das ganze, es konnte mich zwar nicht genau zuordnen aber es ist schon nahe dran, sind alle so zwischen 20km und 36km um Solothurn verstreut!

Zugeordnete Orte:
R?thenbach, Pieterlen, Wynigen, Ursenbach, Zuzwil,
heisst das, dass ich ne Strassenmischung bin ?????? :eek:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Bi mir seiter ou Heimb?rg....

U weni Cherzers igibe seit d? f?r "Fenster", mir s?gi feischter... derbi s?gemer F?nschter...
Naja...
 
Thema:

Das Chochich?stli-Orakel

Oben