Vogesen 2008

Diskutiere Vogesen 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Beim Swiss Gixxer Fondueabend haben Cinch und ich uns bereit erkl?rt 2008 eine kleine Vogesenrundfahrt zu organisieren. Damit das nicht im...
Dudu

Dudu

DuduGyver
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Beim Swiss Gixxer Fondueabend haben Cinch und ich uns bereit erkl?rt 2008 eine kleine Vogesenrundfahrt zu organisieren.

Damit das nicht im Weihnachtsstress untergeht, machen wir doch gleich N?gel mit K?pfen:

Mein Vorschlag

Anreise Freitag Abend/Nachmittag, je nach Lust und Laune auch noch eine kleine Ausfahrt oder direkt zum Bier.

Freitag Abend. Essen, Trinken, Maul aufreissen, Ansage, u.s.w.

Samstag: Gem?tliche Ausfahrt unter Ber?cksichtigung der sch?nsten Kurven in den Vogesen

Samstag Abend: Essen, Trinken, Maul aufreissen, Ansage, u.s.w.

Sonntag: Eventuell noch kleine gemeinsame Ausfahrt oder direkt nach Hause.

Terminvorschlag: 23.-25. Mai. 2008

Was meint ihr dazu?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
super Dudu..genau N?gel mit K?pfen...:g055:

wenn schon sollte man sich dann einschreiben.....und du gibst uns einen Link zum Hotel und jeder soll sich selber ein Zimmer reservieren...dann habt ihr auch nicht den Stress mit den Kosteneintreibung....

Ich hab mir das Datum schon gemerkt...und werde so schnell wie m?glich Bescheid geben...

Bis wann ist das entg?ltige Einschreibelimit ???
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das t?nt doch gut... :thumbs: !!!

Werde das mal mit meiner Agenda abchecken und geb dann Bescheid!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bin dabei - der Termin passt :hurra:...!!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Termin ist einen Tag nach meinem Geburtstag, da komm ich ausm feiern garnimmer raus!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wenn Ich bei Markus ne Mitfahrgelegenheit auf dem H?nger bekomme und der Geldbeutel mitspilet w?re ich auch dabei :D


mfg Torben
 
Thema:

Vogesen 2008

Vogesen 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Kleine Vogesen-Runde

    Kleine Vogesen-Runde: Hallo zusammen, Strimmiger und ich ham uns mal gedacht, wir fahren ne schnelle Runde Vogesen. Also Zimmer gebucht im Moto Hotel am Col de Bussang...
  • Kleine Vogesen-Runde - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Kleine Vogesen-Runde

    Kleine Vogesen-Runde: Hallo zusammen, Strimmiger und ich ham uns mal gedacht, wir fahren ne schnelle Runde Vogesen. Also Zimmer gebucht im Moto Hotel am Col de Bussang...
  • Oben