Wir Schweizer...

Diskutiere Wir Schweizer... im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ... grins... :lol: :lol: :lol:
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ja! So sind wir eben!:p
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
hihi :lol::lol::lol::lol::lol:

Es bleibt zu erw?hnen dass ich gestern mein Bewerbungsgespr?ch vollst?ndig in Schwitzerd?tsch abgehalten habe ;)
Meine beiden Gegen?ber haben mich am Anfang gefragt ob es mir Recht ist, ich bin klarerweise beim Hochdeutsch geblieben...
In Summe musste ich 3x nachfragen, wobei beim letzten Mal nichtmal der Teamleiter verstanden hat was die HR-Managerin in ihrem Dialekt verschluckt hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
:lol: :lol:

Obwohl barney schon in den Genuss der Verwirrung gekommen ist :evil_lol:

Vorallem die Harrasse ....:lol:

PS: ich darf es bizzeli b?se sein...bin doch das Bieschtli..;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
hehe das w?rde alles erkl?ren.
war im milit?r mit so nem lustigen wallisser Wm im zug. war saum?ssig schwer alles zu verstehen. reden ist zumindest nicht ihre st?rke...eher das saufen:smilie_f::lol:
Es reicht, wenn Ihr Z?rcher gut reden k?nnt... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
OK - dennoch sprichst Du Z?rid?tsch... :D

Ticinese ist mir jedoch sehr sympathisch... ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also mir schmeckts M?sli, wobei mer bi uns im allemannische "'s Bircher M?sli" dezu sait :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich mag nur unsere leptin junkie labor maus hehe



ok ich weiss es ist gemein transgene knockoutm?use zu basteln, damit die dann fett werden wegen leptinmangel.
aber ist ja auch nicht das thema hier. n?r beim M?sli muss ich immer dan die bl?den M?use denken hehe
 
Thema:

Wir Schweizer...

Wir Schweizer... - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Oben