Suzuki Racingdays 2008

Diskutiere Suzuki Racingdays 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wieder ein Grund mehr mal zum Salzburgring zu fahren!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe mir gerade die Termine angeschaut und den 3 Juli da w?rd ich gerne mitfahren, es w?re saugeil wenn wir so ne FREAK Gruppe machen k?nnten, ich melde mich freiwillig als Schlusslicht an :lol:

Das w?re voll cool das ich das erste Mal auf ner Renne mit Euch fahren kann!
 
R

rauch

Gast
@dark O
Schlusslicht k?nnt ma gemeinsam bilden, bin auch absoluter Neuling auf der Rennstrecke!
Also ich bin am 3.Juli in Pannonien und am 4. August (wenns Moppet dann noch f?hrt:D) am Salzburgring mitdabei!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@dark O
Schlusslicht k?nnt ma gemeinsam bilden, bin auch absoluter Neuling auf der Rennstrecke!
Also ich bin am 3.Juli in Pannonien und am 4. August (wenns Moppet dann noch f?hrt:D) am Salzburgring mitdabei!
Super!

Wir k?nnen uns ja abwechseln beim Schlusslichtfahren :lol:
Wenn das Wetter passt kommt Sir Lancelot auch noch mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Wann jetzt und Wo ?
Kommen da jetzt welche aus D/CH auch, weil dann ist Salzburg f?r die Freak-Gruppe besser....wenn nicht, Pannoniaring ;)
Und: Das Schlu?licht bin ICH !!!:smilie_f:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin auf jeden Fall dabei, egal wann und wo :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Da sind wir schon zu dritt hinten na das wird ein schlusslicht!

ich habe vor am 3 juli zu fahren wenn es mit dem Wetter passt!


@Harry sh?n dich wieder im Forum zu sehen!
 
R

rauch

Gast
Im letzten Jahr waren die Pl?tze angeblich rasch ausverkauft, also wohl jeder der ernsthafte Absicht hat mitzufahren sollte m?glichst bald reservieren!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich warte noch etwas ab!
Soviel ich wei? gibt es kein Geld zur?ck wenn ich es mir dann wegen dem Wetter anders ?berlege!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist korrekt, nutzt Dir aber eh nix wenn Du keinen Platz mehr bekommst.
Wir werden am Wochenende ?berlegen wohin wir fahren...
 
R

rauch

Gast
Ich warte noch etwas ab!
Soviel ich wei? gibt es kein Geld zur?ck wenn ich es mir dann wegen dem Wetter anders ?berlege!
..deshalb hab ich auch gleich zwei Termine reserviert;) und falls es dann doch mal regnet ists auch ok! kannst nur was lernen dabei...oder den Asphalt k?ssen... oder beides:cool:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Mich w?rd sowas auch unheimlich interessieren.

War aber noch nie auf der rennstrecke. Sprich n?sse ahnung von dem ganzen. Hab jetzt auch nicht wirklich herauslesen k?nnen obs dort auch ne "noob" gruppe gibt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
klar, am Pannring gibts immer eine Anf?ngergruppe und eine f?r Racer
Und Du kannst gratis mit den Instruktoren fahren.

Noch einfacher ist es bei den Grip-Parties, weil da noch langsamere Fahrer sind - auch Enduros und dergleichen...
 
R

rauch

Gast
Mich w?rd sowas auch unheimlich interessieren.

War aber noch nie auf der rennstrecke. Sprich n?sse ahnung von dem ganzen. Hab jetzt auch nicht wirklich herauslesen k?nnen obs dort auch ne "noob" gruppe gibt.
Also ich hab geh?rt dass dies eine sehr gute M?glichkeit f?r Anf?nger ist.
Am besten du siehst dir mal die Einladung unter www.suzuki.at an. Die sagen auch dass dies f?r Anf?nger geeignet ist.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Na wenn sich eine nette Freaks-Gruppe findet wo eventuell noch ein oder zwei neulinge sind bin ich schon schwer am ?berlegen. :)
 
R

rauch

Gast
Und? Wie schauts aus? Noch jemand fix am Start ausser mir?
 
Thema:

Suzuki Racingdays 2008

Suzuki Racingdays 2008 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben