Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

Diskutiere Team Motobike im M?rz wieder in Calafat im Calafat Forum im Bereich Rennstrecken; Das Wochenende vom 14-16 M?rz ist das Team Motobike wieder zur Saisoner?ffnung in Calafat. Zur Einstimmmung gibt es hier einen Film von einem...
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das Wochenende vom 14-16 M?rz ist das Team Motobike wieder zur Saisoner?ffnung in Calafat.

Zur Einstimmmung gibt es hier einen Film von einem unserer Teilnehmer zu sehen.

Wer nun Lust bekommen hat: Anmeldung

Lenny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade bin n?chstes Jahr mit Auslandsterminen schon voll, habe gestern mit Alex ( elleduc im racing4fun ) gesprochen, er sagte mir das er bei dem Calafat Termin bei euch als Instruktor t?tig sei, wenn du ihn mal richtig ?rgern m?chtest nen Ihn Parkuhr :D so hei?t er n?hmlich bei uns.

Gru? Kloncki
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Schade bin n?chstes Jahr mit Auslandsterminen schon voll, habe gestern mit Alex ( elleduc im racing4fun ) gesprochen, er sagte mir das er bei dem Calafat Termin bei euch als Instruktor t?tig sei, wenn du ihn mal richtig ?rgern m?chtest nen Ihn Parkuhr :D so hei?t er n?hmlich bei uns.

Gru? Kloncki
Auch wenn das jetzt nicht nett ist - und ich kenne Elleduc - aber Er ist nicht als Instruktor bei uns unterwegs. Da hat Er wohl was missverstanden.

Aber das mit der Parkuhr merke ich mir. :cool:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na dann.... vielleicht habe ich mich ja verh?rt :rolleyes:

Gru? Kloncki
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Auf welchen Strecken bist Du denn in 2008 unterwegs?

Lenny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Tja das h?ngt noch so ein bisschen davon ab welche Variante ich w?hle, fahre wie jedes Jahr ?ber Weihnachten und Sylvester nach Spanien und da werde ich eine Entscheidung treffen.

Variante 1:
Jahreskarte Nordschleife, Poznan ( Danny-Training ), NBR GP Strecke, Hockenhausen, Zolder

oder Karre abmelden und

Variante 2:
Ledenon, Poznan, Spa, NBR GP-Strecke, Zolder, Hockenhausen, Abschluss irgendwo in Spanien

wobei Zolder, Hockenhausen, NBR GP Strecke jeweils mehrere Termine geplant sind, da 2008 ja noch nicht einmal angebrochen ist kann sich da nat?rlich auch noch einiges ?ndern, ist ja auch eine finanzielle Sache, da es bei uns ja immer gleich doppelt gebucht werden muss, denn sonst gibbet ?rger, wenn ich Regina nicht mit nehme:D.

Gru? Frank
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Tja das h?ngt noch so ein bisschen davon ab welche Variante ich w?hle, fahre wie jedes Jahr ?ber Weihnachten und Sylvester nach Spanien und da werde ich eine Entscheidung treffen.

Variante 1:
Jahreskarte Nordschleife, Poznan ( Danny-Training ), NBR GP Strecke, Hockenhausen, Zolder

oder Karre abmelden und

Variante 2:
Ledenon, Poznan, Spa, NBR GP-Strecke, Zolder, Hockenhausen, Abschluss irgendwo in Spanien

wobei Zolder, Hockenhausen, NBR GP Strecke jeweils mehrere Termine geplant sind, da 2008 ja noch nicht einmal angebrochen ist kann sich da nat?rlich auch noch einiges ?ndern, ist ja auch eine finanzielle Sache, da es bei uns ja immer gleich doppelt gebucht werden muss, denn sonst gibbet ?rger, wenn ich Regina nicht mit nehme:D.

Gru? Frank
Jau, das kenne ich. Haben wir auch Jahrelang gemacht - Doppelt buchen. da geht schon was raus....

Ist doch ein sch?nes Vorhaben was du da f?r 08 planst. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Ring.

Lenny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ist doch ein sch?nes Vorhaben was du da f?r 08 planst. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Ring.

Lenny
Werden wir, denn einen NBR Termin werde ich aufjedenfall bei euch buchen.
Aber vorher werden wir uns beim Supermoto im Januar sehen.

Gru? Frank
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jep, so sei es.
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das ist gut, bin gespannt auf die Nummer in Dortmund.

Lenny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das wird?n mords Spa?.

Da bin ich mir sicher.

Lenny, steht die Gesammtplanung f?r 2008?
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Das wird?n mords Spa?.

Da bin ich mir sicher.

Lenny, steht die Gesammtplanung f?r 2008?

Noch nicht ganz. Wir haben einiges. Sobald es best?tigt ist und wir an die ?ffentlichkeit k?nnen gibt es einen Newsletter. :cool:

Lenny
 
Thema:

Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

Team Motobike im M?rz wieder in Calafat - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben