Ergebnis 1 bis 8 von 8

Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

Erstellt von Lenny#04, 24.11.2007, 12:28 Uhr · 7 Antworten · 3.334 Aufrufe

Team Motobike im M?rz wieder in Calafat

Das Wochenende vom 14-16 M?rz ist das Team Motobike wieder zur Saisoner?ffnung in Calafat.

Zur Einstimmmung gibt es hier einen Film von einem unserer Teilnehmer zu sehen.

Wer nun Lust bekommen hat: Anmeldung

Lenny

2.  
    Zitat Zitat von Kloncki Beitrag anzeigen
    Schade bin n?chstes Jahr mit Auslandsterminen schon voll, habe gestern mit Alex ( elleduc im racing4fun ) gesprochen, er sagte mir das er bei dem Calafat Termin bei euch als Instruktor t?tig sei, wenn du ihn mal richtig ?rgern m?chtest nen Ihn Parkuhr so hei?t er n?hmlich bei uns.

Gru? Kloncki
    Auch wenn das jetzt nicht nett ist - und ich kenne Elleduc - aber Er ist nicht als Instruktor bei uns unterwegs. Da hat Er wohl was missverstanden.

Aber das mit der Parkuhr merke ich mir.

4.  
    Auf welchen Strecken bist Du denn in 2008 unterwegs?

Lenny

6.  
    Zitat Zitat von Kloncki Beitrag anzeigen
    Tja das h?ngt noch so ein bisschen davon ab welche Variante ich w?hle, fahre wie jedes Jahr ?ber Weihnachten und Sylvester nach Spanien und da werde ich eine Entscheidung treffen.

Variante 1:
    Jahreskarte Nordschleife, Poznan ( Danny-Training ), NBR GP Strecke, Hockenhausen, Zolder

oder Karre abmelden und

Variante 2:
    Ledenon, Poznan, Spa, NBR GP-Strecke, Zolder, Hockenhausen, Abschluss irgendwo in Spanien

wobei Zolder, Hockenhausen, NBR GP Strecke jeweils mehrere Termine geplant sind, da 2008 ja noch nicht einmal angebrochen ist kann sich da nat?rlich auch noch einiges ?ndern, ist ja auch eine finanzielle Sache, da es bei uns ja immer gleich doppelt gebucht werden muss, denn sonst gibbet ?rger, wenn ich Regina nicht mit nehme.

Gru? Frank
    Jau, das kenne ich. Haben wir auch Jahrelang gemacht - Doppelt buchen. da geht schon was raus....

Ist doch ein sch?nes Vorhaben was du da f?r 08 planst. Hoffe wir sehen uns mal auf dem Ring.

Lenny

8.  
    Jep, so sei es.

10.  
    Das ist gut, bin gespannt auf die Nummer in Dortmund.

Lenny

12.  
    Das wird?n mords Spa?.

Da bin ich mir sicher.

Lenny, steht die Gesammtplanung f?r 2008?

14.  
    Zitat Zitat von GixxerDanny Beitrag anzeigen
    Das wird?n mords Spa?.

Da bin ich mir sicher.

Lenny, steht die Gesammtplanung f?r 2008?

Noch nicht ganz. Wir haben einiges. Sobald es best?tigt ist und wir an die ?ffentlichkeit k?nnen gibt es einen Newsletter.

Lenny

16.