12. Schweizer Racing B?rse 11.-13. Januar 2008

Diskutiere 12. Schweizer Racing B?rse 11.-13. Januar 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Quelle: http://www.bolligerteam.ch/de/theteam/news.php?OID=155 Wollte vorerst den Termin erw?hnen... und fragen, ob frau jemanden von Euch dort...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Vom 11. bis 13. Januar 2008 findet in M?nchenbuchsee 12. Schweizer Racing B?rse des Bolliger Teams statt.

Wir bieten Dir die Chance, Dein Rennmotorrad, Zubeh?r usw. in der geheizten Ausstellungshalle von M?nchenbuchsee zum Verkauf anzubieten. Gleichzeitig bieten wir den B?rsen-Besuchern diverse Attraktionen.
Wollte vorerst den Termin erw?hnen... und fragen, ob frau jemanden von Euch dort antrifft... :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
*schubs*

So wie's aussieht w?re R?cheli am Sonntag Nachmittag an der B?rse anzutreffen... :D
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich w?nsch dir viel Vergn?gen......und ein extra Gr?ssli an alle Anzutreffenden..;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Waren gestern Nachmittag tats?chlich dort... :D

Leider hab ich keine weiteren Gixxer getroffen... daf?r sonst viele nette Leute... :smilie_f: Zudem war ziemlich viel Schweizer-Prominenz vertreten.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
@Biest: nein, Fotos habe ich keine gemacht... ;)
 
Thema:

12. Schweizer Racing B?rse 11.-13. Januar 2008

12. Schweizer Racing B?rse 11.-13. Januar 2008 - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

    Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006: N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: ! Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006 - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

    Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006: N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: ! Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt...
  • Oben