2. Tag Jerez: Stoner st?rzt schwer

Diskutiere 2. Tag Jerez: Stoner st?rzt schwer im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Der zweite Testtag in Jerez wird Weltmeister Casey Stoner keineswegs positiv im Ged?chtnis haften bleiben. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der zweite Testtag in Jerez wird Weltmeister Casey Stoner keineswegs positiv im Ged?chtnis haften bleiben.

Weiterlesen...
 
Thema:

2. Tag Jerez: Stoner st?rzt schwer

2. Tag Jerez: Stoner st?rzt schwer - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Smith gewinnt in Jerez: Jonas Folger Mann des Tages

    Smith gewinnt in Jerez: Jonas Folger Mann des Tages: Bradley Smith gewann das erste Rennen des Jahres auf europäischem Boden. Weiterlesen...
  • Jerez ? 3. Tag: Pedrosa schiebt einen Rundenrekord hinterher

    Jerez ? 3. Tag: Pedrosa schiebt einen Rundenrekord hinterher: Valencia-Sieger Dani Pedrosa schloss den Schlusstesttag in Jerez mit einem inoffiziellen Rundenrekord ab. Weiterlesen...
  • Jerez ? 3. Tag: Pedrosa schiebt einen Rundenrekord hinterher - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Smith gewinnt in Jerez: Jonas Folger Mann des Tages

    Smith gewinnt in Jerez: Jonas Folger Mann des Tages: Bradley Smith gewann das erste Rennen des Jahres auf europäischem Boden. Weiterlesen...
  • Jerez ? 3. Tag: Pedrosa schiebt einen Rundenrekord hinterher

    Jerez ? 3. Tag: Pedrosa schiebt einen Rundenrekord hinterher: Valencia-Sieger Dani Pedrosa schloss den Schlusstesttag in Jerez mit einem inoffiziellen Rundenrekord ab. Weiterlesen...
  • Oben