cartagena 1 ich war dabei....

Diskutiere cartagena 1 ich war dabei.... im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :) 3 tage freies...
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien
das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :)
3 tage freies fahren auf einer super rennstrecke.
hab mich gegen?ber dem jetzten jahr um 6 sekunden verbessert.
ich bin im rennen eine 1.48 gefahren , f?r einen hobbyfahrer geht das denk ich mal.....
das rennen wurde diesmal nicht mit einem stehenden start , sondern mit einem single start gestartet, das hei?t es war ein fliegender start und die rundenzeiten werden am ende addiert und dann kommt man auf seine plazierung.
das wird jetzt wohl bei einigen veranstaltungen vorkommen.
?berholt habe ich trotzdem noch den einen oder anderen vor mir.
bin von 17 gestarte und lag am ende auf dem 11. platz mit meiner 750er im feld der ganzen 1000er ( superbike - klasse ) , insgesamt 22 waren dabei.

leider bin ich noch am letzten pokal vorbeigeschrammt , so ein mist aber auch.
da war noch ne ducati vor mir ,die hat irgendwann im rennen seinen endschalld?mpfer abgeworfen und dann hab ich mir gedacht , bevor da noch mehr abf?llt bleib ich besser im sicheren abstand dahinter !
die drei tage auf dem kurs haben mir auch vollkommen gereicht , bin ja seit august in assen nicht mehr rennstrecke gefahren und das ist dann doch schon anstrengend.
es war auch wieder ein sehr bunt gemischtes feld von nationen , halb europa war da am start.
mein neuer hinterreifen hat am letzten tag doch tats?chlich 37 runden gehalten , dann waren schon deutliche verschlei?spuren auf der rechten seite sichtbar
der kommt auf jeden fall wieder neu vorm n?chsten einsatz.
am gummi sollte man nicht sparen , das kann doch teuer werden.....

so , das wars dann erst mal von meiner seite aus ,
fragen oder sonstiges k?nnen jetzt nat?rlich gerne gestellt werden.
kommentare erw?nscht.

gru? stefan
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das liest sich echt toll scheintst ne geile Zeit gehabt zu haben
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wie war das wetter ?
....und wie war die veranstaltung organisiert, warst du mit allem zufrieden ?
....hast du die anreise selber organisiert oder bist du mit dem veranstalter angereist ?


wir wollen bilder sehen !!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
da war noch ne ducati vor mir ,die hat irgendwann im rennen seinen endschalld?mpfer abgeworfen und dann hab ich mir gedacht , bevor da noch mehr abf?llt bleib ich besser im sicheren abstand dahinter !
wie abgefallen:eek: du meinst ganz ab??? na ja, k?nnte sein, ist ja schlie?lich ne duc:D

aber es scheint echt spa? gemacht zu haben. *eifers?chtigbin*
hast vieleicht ?n paar bilder die du mit uns teilen willst??
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ja h?rt sich gut an, und ich m?chte nicht wissen wie dein Puls war :eek:

Und jetzt m?chte ich auch bald wieder fahren *zum Himmel glotz* :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ein sch?ner bericht. mich interessiert auch wie die veranstaltung organisiert war und was du f?r reifen f?hrst!
3tage k?nnen anstrengend sein, werde wohl auch vorher mal sport machen :rolleyes:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja Cartagena ist schon seehr geil!!!! ;)

Respekt, 1.48 ist ne Hausnummer! 6 sek. schnell ist auch nicht schlecht!!!

Kann mit auch gut vorstellen das Rehm eine gute Veranstaltung gemacht hat, sie haben einen guten Namen, leider in der letzten Zeit etwas abgehoben! :o


Ich werde vielleicht im vom 4.2. - 7.2. mit Alpha Technik wieder nach Cartagena fahren! Und wenn ich dann auch 6 sek. finde, bin ich bei 1.46 :uah: Bis jetzt steht die 1.52 von 2007! :p?h

PS: Wie sieht es dort aus? Sie sollen die alten Boxen abgerissen haben, andere sagen wieder, es sind nur neue gebaut worden??? Was stimmt nun??? Hast auch Fotos???
 
P

putzlappen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
34
Ort
friedeburg
Motorrad
gsxr750 k6
also....

organisation war wie immer gut bei karl rehm.
ist ja auch schon ein gut eingespieltes team in zusammenarbeit mit dem renndienst ( reifen und zubeh?r ) vom kurt busenius
einziges manko , mein motorrad sollte eigentlich auf dem lkw vom karl sein , war es aber nicht.
da ist irgendwas schiefgelaufen und mitarbeiter haben da nen fehler gemacht , so das es erst am ersten tag sehr fr?h morgens aus italien angekommen ist ( danke nochmal an die m?dels , die den sprinter ohne pause gefahren haben )
ist aber trotzdem noch alles glatt gelaufen.

reifen habe ich michelin slicks gefahren , mit den fahre ich immer , da mein kumpel stefan bei michelin als testfahrer arbeitet und ich so immer gute ware bekomme.
habe aber auch schon br?ckenstein in oschersleben fahren m?ssen , die aber auch gut funktioniert haben.

angereist bin ich mit dem flieger von hannover nach alicante und dann mit dem leihwagen nach cartagena , wo auch schon das hotel gebucht war.
sind dieses jahr im manolo abgestiegen.

wetter war durchgehend gut bis sehr gut trocken.

umgebaut haben die ganz gut.
die boxenanlagen sind komplett neu , sehr guter ebener boden in den boxen mit allen steckdosen und flie?end wasser und luftanschlu?.
auch im au?enbereich wurde einiges umgebaut.

ja , und bei der duc ist der komplette ?u?ere endpott abgefallen und dann r?ber ins kiesbett geflogen , das war ein toller anblick :D :mad:

bilder folgen die tage

gru? an alle
 
Thema:

cartagena 1 ich war dabei....

cartagena 1 ich war dabei.... - Ähnliche Themen

  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!!

    5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!! İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!! - Ähnliche Themen

  • das erste Mal in Cartagena

    das erste Mal in Cartagena: Circuito Cartagena Am 11.12. 2012 war ich mit drei...
  • K7 in Cartagena, Fahrbericht....

    K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
  • Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!

    Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!!: Cartagena 2007 1. Tag: Nach viel ?rger mit der Anreise und dem Biketransport bin ich dann nun am Montag gegen Mittag im Lager der Aufz?nder...
  • 5.2. - 9.2 Cartagena !!!

    5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!! İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...
  • Oben