SchwarzwaldTour

Diskutiere SchwarzwaldTour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Je nach dem wer von den 'Lahmen' noch mitf?hrt bin ich dabei, denn ich hab keine Lust auf ne Heizertour ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn ich die Tour mache geht es nicht ums Heizen sondern ums zusammen ausfahren und Spa? haben. Gas geben kann auch jeder mal aberne Heizer Tour plane ich eigentlich nicht.
 
M

MeisterJoda

Gast
Je nach dem wer von den 'Lahmen' noch mitf?hrt bin ich dabei, denn ich hab keine Lust auf ne Heizertour ...
Wir heizen nicht, wir fahren Z?GIG!!! War doch das letzte mal auch sch?n unsere " kleine " Schwarzwaldtour:D

Das wird schon sch?n, Wetter ist schon online bestellt
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
bin ?fters auch mal mit leuten die noch 34PS fahren m?ssen unterwegs und das geht auch ganz gut. Der schwarzwald hat immer so sch?ne gem?tliche tourenabschnitte wo man super auch in grossen gruppen sch?n die landschaft geniessen kann und dann mal wieder ein kurzes teilst?ck von 5-10km, das zum heizen einl?dt. da wird dann jeweils danach wieder gewartet und man f?hrt in der gruppe weiter. klappt so wunderbar auch in wirklich gr?sseren gruppen von ?ber 30moppeds

wer richtig heizen will muss zu zweit, maximal dritt unterwegs sein.

kam die sorge nun auf wegen meinem video? Wollte doch nur zeigen wie sch?ne strecken es hat. Also keine referenz was das tempo angeht. auch wenn es nicht heizen war sondern z?gig fahren, aber das legt ja jeder selbst aus und man kann sich da an die anderen anpassen. von schnell auf langsam geht immer. gef?hrlich ists nur wenn die langsamen das gef?hl haben sie m?ssen auch schneller fahren als sie es eigentlich tun w?rden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Leute ihr sagt es f?r?s Heizen gibt es dann einzeltermine bei mir:lol::smilie_f::lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich auch Punkte Frei man darf sich nur net erwischen lassen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@DonBosco: Nee, nich wegen des Videos ... aber wenn ich die Leute so gesehn hab die bis jetzt mitfahrn ...

N?chstes Jahr ist meine erste Saison die ich offen fahr ...

dann bin ich ja beruhigt ;)
denn es war wirklich nicht sehr schnell ausser kurz vor minute 5musste ich schnell ne neue strassenmarkierung in schwarz setzen:smilie_f:
ansonsten wars ja immer +/- 100

wegen der leistung musst dir keine sorgen machen. wirst dich schneller dran gew?hnen als dir lieb ist und am liebsten gleich noch mehr wollen:cool:

@junior

wegen dem startpunkt der tour w?r vielleicht was ein bisschen mehr in der mitte des schwarzwaldes angebracht. nat?rlich kann dann die anfahrt auch schon in gruppen geschhen, aber falls noch paar andere schweizer mitkommen w?rden w?r das wohl idealer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ DonBosco
das Vid find ich richtig geil wo seit ihr da denn gefahren??
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
im s?den :D

das steinatal wichtung bonndorf hoch. glaub L159

kenne halt vorallem die strecken rund um bonndorf, schluchsee, titisee und r?ber bis nach freiburg

vielleicht hat cinch ja noch paar ideen die mehr schwarzwaldmittig liegen.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Also ich w?r dann auch dabei ;)

Gibt echt paar geile Strecken, aber irgendwie fahr ich da immer spontan drauf los ;)




Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
Du meinst unsere Photo-Session-Tour mit Schnee :D


@DonBosco: Nee, nich wegen des Videos ... aber wenn ich die Leute so gesehn hab die bis jetzt mitfahrn ...

N?chstes Jahr ist meine erste Saison die ich offen fahr ...
JAAAA, genau die mein ich, das war doch cool:D
Mach dir keinen Kopf Schnecki, wir fahren gaaaaaaanz hinten, ich hab Navi, die anderen k?nnen uns dann schon was zum trinken bestellen bis wir eintrudeln:lol:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wenn ich die Tour mache geht es nicht ums Heizen sondern ums zusammen ausfahren und Spa? haben. Gas geben kann auch jeder mal aberne Heizer Tour plane ich eigentlich nicht.


So siehts aus! Wenn einer meint heizen zu m?ssen, dann dreh ich um und fahr alleine.

Denn in der Gruppe wird nicht geheizt. Kann das garnicht haben.
Wenn?s ne kleine Gruppe von Leuten ist, die sich gut kennt und jeder genau weis wie der andere f?hrt ist das was anderes.



mfg Torben
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Jup heizen kann man zu zweit oder zu dritt ;)


So wie ich das seh sind wir locker ?ber 10 Bikes, da ist des net wirklich angebracht.
Ausserdem sind auch Rookies dabei, da z?hl ich mich auch noch dazu :p




Mfg Alex
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich schlie?e mich da sidewinder und dem axl an. also wenn es dann so abgeht das geheizt wird, werde ich vorschlagen dass die heizer heizen sollen und die anderen wo normal sind schnappen und mit denen einfach durch den schwarzwald fahren. denn auf sowas hab ich dann kein bock net bei so vielen bikes. es soll einfach ne SW-tour werden , wo man vllt eins zwei mal im jahr machen kann und das ganze vllt alle jahre wieder zum auftakt und ende der session. so ist das meine vorstellung gewesen. vorallem ist es nen sch?ner start f?r "anf?nger" oder leute wo mit einsteigen wollen um ein paar andere strecken kennzulernen wie nur odenwald oder pfinztal oder kraichtal ;) ....

greez dirk
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
also ich w?rde auch gerne mitfahren,nur habe ich da so meine bedenken das ich bei eurem tempo als absoluter fahranf?nger nicht mit komme.

wenn gen?gend leute mitfahren k?nnte man ja auch zwei gruppen machen:
1. gruppe:fahranf?nger und tr?umer:D
2. gruppe:sportlich bis krank im kopf:nono:
ist jetzt nur mal so eine idee von mir.

aber wie schon gesagt.wenn ihr normal f?hrt bin ich in der gro?en
truppe 100% dabei.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
vagabundo.... also mach nur mit auch als absoluter fahranf?nger kein ding. dann halt dich an mich. denn ich werds da net krachen alssen eher ruhig fahren udn genie?en ;) mit den 2 gruppen ist denke ich ne gute idee aber f?r den anfang w?re es mir lieber dass alle zusammen fahren. denn es gibt welche die ahebn keinen plan vom schwarzwad und es gibt welche die kennen sich da gut aus. und da ist der punkt von der tour. um anfangern und nicht wissern den schwarzwald zu zeigen und vllt auch hier mal jmd kennelernen mit dem man auch mal so biken kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SchwarzwaldTour

SchwarzwaldTour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben