SchwarzwaldTour

Diskutiere SchwarzwaldTour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Wenn dann farhren wir alle zusammen und nehmen das Tempo des langsamsten an oder wir lassen es ich hab keinen Bock bei der Ausfahrt nen KW rufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn dann farhren wir alle zusammen und nehmen das Tempo des langsamsten an oder wir lassen es ich hab keinen Bock bei der Ausfahrt nen KW rufen zu m??en weil einer unbedingt meinen mu?te hinterher zu kommen. Und wie oben schon gesagt zum heizen gibt es einzel Termine.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Richtig nen KW muss wirklich net sein ;) Aber denk des sollte jetzt durch sein, das es keine Heizertour wird ;)



Ab wo willst die Tour starten ? Die meisten sind ja hier oben.





Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das wird noch bedacht mu? mich da mit Cinch nochmal kurzschliessen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wird warscheinlich Mai/ Juni werden steht aber noch offen
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Schwarzwald Tour

Tja wenn ich nicht Arbeiten muss bin ich sofort auch dabei, w?rde mich dann DonBosco anschliessen komme auch von Z?rich her.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
ja Junior wenn das Datum raus...k?nnte es durchaus sein das barney und ich sich an Eure Gruppe anschliessen...:D :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
find es echt klasse das meien grundidee soviel anspruch findet. vllt meldet sich ja mald er junior bei mir ;) und wir k?nnten ja dann mal n?heres ausdenken. vonw egen datum usw ;) ...

so long dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich meld mich noch bei dir Dirk, hab nur grad viel um die Ohren.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wir w?re als Startpunkt Baden- Baden???
 
M

MeisterJoda

Gast
K?nnen uns alle bei einem Bekannten in SINZHEIM-KARTUNG(Vorort von Baden-Baden) treffen, der f?hrt ne fette Harley...das w?r ein Spass...der w?rde mich verfluchen:lol:
Spaaaaaass,

Treffpunkt egal, ich reise eh mit Reeko und Schnecke an:lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Meister. Ich hoff doch das ich da auch dabei bin kommen ja alles fast aus der selben Richtung
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Startpunkt eigentlich egal ;)

Aber wir von hier oben k?nnten uns doch zB in Ka treffen, und mit dem Rest dann ne halbe dreiviertel Stunde weiter unten treffen.

Nur son Vorschlag ;)





Mfg Alex
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
K?nnte mann auch machen brauchen halt einen Punkt wowir uns alle treffen
 
jeanschi

jeanschi

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
61
Ort
Lellig ( Luxemburg )
Motorrad
Gsx-R 750 K04
Hallo. H?tte auch Intresse daran. M?sste nur 3 bis 4 Wochen ehe dieser Ausritt ist bescheid wissen wegen der Arbeit. Ich werde dann 1 Woche Urlaub nehmen und eine ganze Woche da rum cruisen. :-))

Gruss, Jean-marie
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sobald wir uns einig ?sind stellen wir gleich denTermin hier rein
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
@ junior
es gibt doch zwischen ettlingen und bad herrenalb so eine grillh?tte mit einem etwas gr??erem parkplatz und sitz m?glichkeiten.ich glaube das war genau in marxzell.
das w?hre doch ein guter treffpunkt f?r alle.
kennst du die h?tte?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hey, wo ich gerade lese Grillh?tte.

Wie w?re es, wenn wir nach der Tour noch alle zusammen grillen w?rden?


mfg Torben
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die Grillh?tte kenn ich auch.das w?r was und dann nach Baden Baden um die anderen einzusammeln`?

@ Sidewinder
Und wer k?mmert sich darum, keiner will das Fleisch den ganzen Tag mit rumfahren und wo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SchwarzwaldTour

SchwarzwaldTour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben