SchwarzwaldTour

Diskutiere SchwarzwaldTour im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Ich schliess mich Meister Joda an ... fahr lieber mit Markus und Co. mal ne black forest Tour ... Sorry Steve
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
also hat sich das erledigt ??? versteh ich das so im gesammten richtig ??? wenn das der fall ist , kann man den threat auch schlie?en dann ist es quatsch. meiner meinung nach. pers?nlich w?re es sch?n gewesen aber wie ich schonmal jmd sagte mir isses egal ich kann auch alleien fahren :)

gru? dirk
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Mal ne Frage ...


Hat ?berhaupt noch jemand Lust ?

Weil der Thread hier versinkt voll in den Forumstiefen :(




Mfg Alex
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Also ich h?tte schon noch Lust.
Leider sieht es aber so aus das es nicht mehr viele sind.
Schade.
Vieleicht melden sich ja noch welche. W?re sch?n.

Gru? Sascha
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers , an mir solls net liegen ... es geht einfach nur da drum dass iteresse besteht. es gibt ja einige ( ohne namen zu nennen) die ja sich abgeneigt haben dazu. ich habe ja alles daten vom steve alias Junior und wie gesagt machen k?nnen wir das gerne schon. es muss nur interesse bestehen.

lg dirk
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rdedann sagen Ihr Startet dann einen NEUEN THREAD dann l?sch ich den damit keine Missverst?ndnisse aufkommen.

Danke
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich w?rdedann sagen Ihr Startet dann einen NEUEN THREAD dann l?sch ich den damit keine Missverst?ndnisse aufkommen.

Danke
Schliessen...nicht L?SCHEN!! man sollte schon noch wissen WARUM das nicht zu stande kommt;)
Also so w?rd ich das machen:rolleyes:
 
xman36

xman36

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
naja h?tte auch bock macht bestimmt Spass wenn einige mitfahren meldet euch mal
Gruss
xman
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Also ich h?tte auch noch voll lust auf ne geile Tour,auf kommt und meldet euch.
 
xman36

xman36

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
13
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Susi Gsxr 1000 K7
w?re auch dabei komme aus Karlsruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SchwarzwaldTour

SchwarzwaldTour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Morgen Schwarzwaldtour - Ähnliche Themen

  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • spontane Schwarzwaldtour

    spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
  • Schwarzwaldtour - 16. September

    Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben ! In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
  • Schwarzwaldtour August

    Schwarzwaldtour August: So hallo erst mal ich w?rde gerne mal einige von euch kennen lernen (jonnyduck, chinch......) deshalb habe ich da an eine sch?ne schwarzwald tour...
  • Morgen Schwarzwaldtour

    Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ? Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr. Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
  • Oben