Tourenvorschläge im Osten

Diskutiere Tourenvorschläge im Osten im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bitte hier alle Tourenvorschl?ge f?r die Region Ost hinein. Einen Buchtipp mit vielem Touren in Mitteldeutschland findet Ihr unter anderm in...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bitte hier alle Tourenvorschl?ge f?r die Region Ost hinein.

Einen Buchtipp mit vielem Touren in Mitteldeutschland findet Ihr unter anderm in diesem Buch Motorradtouren Mitteldeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Weitere Tourenvorschläge für Sachsen www.gpsies.com


Fals euch noch Touren einfallen bitte eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Määhh

Määhh

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
14
Ort
.
Motorrad
GSXR 750 K2
das elbsandstein gebirge ist sehr schön....da gibts viel zu sehen
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Man könnte ja mal ein Treffen/Tour/Ausfahrt organisieren.. wenn Interesse besteht???
 
Thema:

Tourenvorschläge im Osten

Tourenvorschläge im Osten - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • ...im wilden Osten.... - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Tourenvorschläge Schwarzwald

    Tourenvorschläge Schwarzwald: Hallo wir sind nächste Woche von Mittwoch bis Samstag im Schwarzwald unterwegs Unser Hotel ist in der nähe von Freiburg im Breisgau Könnt ihr...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Oben