01.-03.09.2008 Poznan/Polen

Diskutiere 01.-03.09.2008 Poznan/Polen im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; so, ich habe mich soeben entschieden und auch bei http://www.zweirad-akademie.de/ angemeldet. der vorgeschlagene termin (Juni/Juli) vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, ich habe mich soeben entschieden und auch bei http://www.zweirad-akademie.de/ angemeldet.
der vorgeschlagene termin (Juni/Juli) vom Gixxerdanny passt zeitlich nicht in mein konzept ( da sind ferien und die verplane ich mit der familie), von daher meine entscheidung.

Termin: 01. - 03.09.2008
Preis: € 269,--
Wohnwagen: € 75,--, ist mit bis zu vier personen belegbar
Vollverpflegung: € 45,--, f?r alle drei veranstalltungstage
Kunde wirbt Kunde: Preisnachlass von € 10,--

wenn noch jemand an diesem termin teilnehmen m?chte, einfach die liste weiterf?hren.

1.) Terminator (gebucht/ #88 )
2.)
3.)
4.)
5.)
 
Zuletzt bearbeitet:
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
1.) Terminator (gebucht/ #88 )
2.) bluegun
3.)
4.)
5.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

01.-03.09.2008 Poznan/Polen

01.-03.09.2008 Poznan/Polen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

    Freaks-Renntrainig-Poznan-2008: Da mich vielle Leute darauf angesprochen haben, m?chte ich das Thema zeitig angehen. Werde wenn alles gut l?uft wieder in Polen um das Rondel die...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

    Freaks-Renntrainig-Poznan-2008: Da mich vielle Leute darauf angesprochen haben, m?chte ich das Thema zeitig angehen. Werde wenn alles gut l?uft wieder in Polen um das Rondel die...
  • Oben