Dortmund MOTORR?DER 2008

Diskutiere Dortmund MOTORR?DER 2008 im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wer hat vor hinzufahren ? Dann k?nnte man sich in unserem PLZ bereich evtl abstimmen Termine sind 28.02. - 02.03.2008
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Wer hat vor hinzufahren ?
Dann k?nnte man sich in unserem PLZ bereich evtl abstimmen
Termine sind 28.02. - 02.03.2008
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja werd wohl hin m??en:lol::D:lol:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da bin ich auf Ski-Urlaub! :)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
fahre auch hin wei? nur noch nicht an welchen Datum:)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so bei mir steht?s so gut wie fest.
am 01. m?rz werd ich da sein. die frage ist nur wie.. auto oder bahn...
wenn bahn.. dann fahr ich ?ber hamburg und bremen und k?nnt eventuel paar freaks mitnehmen, wenn interesse: pm
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
wir sind auch vor Ort....aber wir reisen mit dem Auto an :-)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Werde an dem Samstag auf der Messe sein.
Bin ja mal auf unseren Stand gespannt.
Im letzten Jahr war es ja schon ziemlich professionell. :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dieses Jahr wird er besser sein das hab ich so im Gef?hl;):rolleyes:
 
Thema:

Dortmund MOTORR?DER 2008

Dortmund MOTORR?DER 2008 - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006

    Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006: Hallo Leute! Es soll ein Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006 statt finden. Damit ihr planen k?nnt, schlagen ich Samstag den 4. M?rz vor...
  • Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006 - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006

    Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006: Hallo Leute! Es soll ein Treffen auf der Motorr?der Dortmund 2006 statt finden. Damit ihr planen k?nnt, schlagen ich Samstag den 4. M?rz vor...
  • Oben