12-13.08.2008 spa

Diskutiere 12-13.08.2008 spa im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; mahlzeit ihr gaskranken... ich bin am og termin mit pro speed in spa. wer ist denn alles dabei?
schwager

schwager

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
mahlzeit ihr gaskranken...

ich bin am og termin mit pro speed in spa.

wer ist denn alles dabei?
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
muss erst auf den Poznan termin warten:) wollte auch diesen sommer nach spa;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
spa kan mam meines wissens nach jeden tag fahren, soll so ?ffentlich sein, wie die NS.
ich hab grade lesen k?nnen, dass das renntraining mit diesem veranstallter eh ausgebucht sein soll.
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
spa soll mit pro speed schnell ausgebucht sein;)
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
spa kan mam meines wissens nach jeden tag fahren, soll so ?ffentlich sein, wie die NS.
ich hab grade lesen k?nnen, dass das renntraining mit diesem veranstallter eh ausgebucht sein soll.
Fr?her war ein St?ck ?ffentliche Stra?e ein Teil der Rennstrecke...Zitat: Ab 2001 wurden die Teile der nun 6,976 km langen Strecke, die noch regul?re Landstra?en waren, f?r den ?ffentlichen Verkehr gesperrt und durch eine neue Umgehungsstra?e ersetzt. Seither ist der Circuit de Spa-Francorchamps eine permanente Rennstrecke. Zitat Ende...Heute geht da nur was ?ber Renntrainings. Ich war 2006 da und die Strecke ist super, 2007 wurde sie nochmals umgebaut und jetzt mu? man kurz vor der Start-Ziel nicht mehr im
1. Gang durch die Strohballen.:eek: Ich hoffe im Mai wirds noch einen Termin mit Speer geben. :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ HP

Falls du/ Ihr dann mit Speer dort hin wollt gib mir bitte bescheid, w?rd mich dann gerne anschlie?en.

Gru? Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Kloncki, ich geb dann Bescheid. :)
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
medium group war noch frei. Hab gerade noch gebucht. Bin mal gespannt, war noch nie da. :D

@schwager werden uns dann ja vor Ort sehen
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sch?nes video aber so beim zusehen w?rd ich mal sagen dass die Rennstrecke eher was f?r Kilos ist bzw sch?n zu fahren ist;)
und bestimmt ein reifen fresser ist:lol:
 
Thema:

12-13.08.2008 spa

12-13.08.2008 spa - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben