Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge

Diskutiere Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; So hier ein Paar Terminvorschl?ge f?r die Tour.

Wann k?nnt ihr welcher Termin Passt

  • 30.05 2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 07.06.2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 08.06.2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 14.06.2008

    Stimmen: 5 62,5%
  • 15.06.2008

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So hier ein Paar Terminvorschl?ge f?r die Tour.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also bis jetzt hab ich an keinen der Daten was Bestimmtes vor.
Von daher ist es mir recht egal!


Aber nur mal so am Rande.... eine Woche vor dem 30.5. ist das Gixxer Treffen in Einruhr.
Falls da einer hin will(evtl. Joda und ich)..... Is halt nicht jedem Sein?s 2 WE nacheinander zu verplanen.

EDIT: Kann man das hier vielleicht machen, das f?r mehrere Termine auf einmal abgestimmt werden kann?


mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Also ich w?r f?r den 14.6. (KW 24), da hat man(n) und frau eigentlich immer zeit.
Dann kann man abends vielleicht auch noch bissle sitzen, sonntags kann sein dass ich schon wieder schicht habe.
Ist ja noch zeit, aber ich schreibe den Termin mal rein, nicht dass noch was dazwischen kommt.

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich find einen Samstags Terminauch besser schon alleine wegen dan ganzen Sonntagsfahrern mit Wackeldackel und Klorolle.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mir ist es zeitlich egal ;) muss es nur realtiv nen monat vorher wissen , damt ich meien bessere h?lte sagen kann , das ich an dem we net kann ;) ...

mfg dirk
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
Mir w?re auch ein Samstag lieber,also der 14.06 w?re optimal.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
dann trags ein ;) ... wie gesagt ich nehm den termin wo die merhheit sagt ... da es mir recht egal ist. muss nur rechtzeitig wissen ;) wegen freundin
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
samtags w?rde mir auch am besten passen,deshalb stimme ich mal f?r 14.6 ab.
wobei jeder sonntags termin auch noch gehen w?rde.
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Mal in die Termin Liste kucken ... WE 13-15.6. ist wohl kein Treffen geplannt, passt mir also auch ;)


Ob Samstag oder Sonntag ist mir dann eigentlich relativ Wurst ;) Ich schliess mich euch dann an ;)




Mfg Alex
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich hab jetzt auch mal f?r den 14.6. gestimmt.

Aber ob ich dann wirklich kann, weis ich auch nicht. Denn ab April werd ich wohl JEDEN Samstag arbeiten m?ssen Fr?h- wie Sp?tschicht. Urlaub werd ich eintragen. Mal sehen, ob?s klappt.


mfg Torben
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also mir h?tte der 8.06 besser zugesagt ! Ich muss schauen da ich in der Woche nach dem 15. mit Frankonia auf den Hockenheimring gehen m?chte....
Muss das Bike auch noch umbauen...ob das zeitlich ausgeht..
Werde das kl?ren..:D

Gr?ssli
 
Thema:

Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge

Schwarzwald Tour Terminvorschl?ge - Ähnliche Themen

  • Tour Schwarzwald 10.08.2013

    Tour Schwarzwald 10.08.2013: Hey Leute! ich mach morgen ne Ausfahrt südöstlich von freiburg.. hab mir schon ne strecke ausgeguckt zwischen staufen und todtnau. hat jemand...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010

    SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010: da das Wetter ja so langsam mitspielen soll haben Sam und ich an oben genanntem Datum eine Tagestour in den Schwarzwald geplant. es wird zwei...
  • Schwarzwald Touren

    Schwarzwald Touren: Tour 1: (by Junior) Hier meine Hausstrecke f?r jeden der mal Lust hat. Ausgangspunkt Ettlingen Seehof. Durch den Wattkopftunnel, durch...
  • Schwarzwald-Test-Tour

    Schwarzwald-Test-Tour: So, bin gerade zur?ck von der grossen Schwarzwald-Test-Tour!:D Die Tour wurde geplant um die grosse Schawarzwald August Tour probezufahren. Also...
  • Schwarzwald-Test-Tour - Ähnliche Themen

  • Tour Schwarzwald 10.08.2013

    Tour Schwarzwald 10.08.2013: Hey Leute! ich mach morgen ne Ausfahrt südöstlich von freiburg.. hab mir schon ne strecke ausgeguckt zwischen staufen und todtnau. hat jemand...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010

    SW-Schwarzwald-Tour am 04.07.2010: da das Wetter ja so langsam mitspielen soll haben Sam und ich an oben genanntem Datum eine Tagestour in den Schwarzwald geplant. es wird zwei...
  • Schwarzwald Touren

    Schwarzwald Touren: Tour 1: (by Junior) Hier meine Hausstrecke f?r jeden der mal Lust hat. Ausgangspunkt Ettlingen Seehof. Durch den Wattkopftunnel, durch...
  • Schwarzwald-Test-Tour

    Schwarzwald-Test-Tour: So, bin gerade zur?ck von der grossen Schwarzwald-Test-Tour!:D Die Tour wurde geplant um die grosse Schawarzwald August Tour probezufahren. Also...
  • Oben