Lorenzo k?nnte f?r ?berraschungen gut sein

Diskutiere Lorenzo k?nnte f?r ?berraschungen gut sein im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Vier neue K?pfe werden in dieser MotoGP-Saison ihr Deb?t feiern. Weiterlesen...
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das klingt nach spannung
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Freue mich auch schon auf die neue Saison.
Ich denke das die jungen wilden viel besser mit den elektronischen Hilfen auskommen. Deswegen wird es hoffentlich sch?n spannend in dieser Saison.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich bin dieses Mal auch super gespannt, wie sich die "Jungen" gegen die "Alten" behaupten.

Freue mich auf die neue Saison .....

Frank!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich glaub diese Sasion werden die Karten neu gemischt
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Freue mich auch mega auf die neue Saison... wenn sie nur endlich beginnen w?rde... !!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Lorenzo k?nnte f?r ?berraschungen gut sein

Lorenzo k?nnte f?r ?berraschungen gut sein - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo Helm

    Lorenzo Helm: Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Oben