Spa mit Speer im Mai!!!

Diskutiere Spa mit Speer im Mai!!! im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, die Termine im Mai von Speer f?r Spa sind raus, es ist der 21.05.-22.05.08...wobei der 22.05. (Donnerstag) ein Feiertag ist, ok nicht in...
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Hallo, die Termine im Mai von Speer f?r Spa sind raus, es ist der 21.05.-22.05.08...wobei der 22.05. (Donnerstag) ein Feiertag ist,
ok nicht in allen Bundesl?nder, aber bei uns.:D

Ich habe mich gerade angemeldet und es kommen h?chstwahrscheinlich noch ein paar Verstrahlte mit...http://www.speer-racing.com/termine :)

W?rd mich freuen, wenn wir ne schlagf?hige Truppe zusammen bekommen. :)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sorry HP wird wohl doch leider keinen geben, ist genau die Zeit wo wir umziehen werden :( Unser super Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet.

Gru? Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Schade, vielleicht klappts ja am NBR. :)
 
Thema:

Spa mit Speer im Mai!!!

Spa mit Speer im Mai!!! - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben