Originell: Hauptsponsor gesucht ?ber ebay

Diskutiere Originell: Hauptsponsor gesucht ?ber ebay im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; ?3, 2, 1, meins!? Wer kennt nicht das bekannteste Online-Auktionshaus der Welt. Weiterlesen...
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das hat doch mal was!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Halte ich f?r eine sehr gute Idee.
Aber ein Startgebot von 137000? sind nicht gerade wenig.
 
Thema:

Originell: Hauptsponsor gesucht ?ber ebay

Originell: Hauptsponsor gesucht ?ber ebay - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Jarvis auch ohne Hauptsponsor glücklich: "Mehr Freiheit"

    Jarvis auch ohne Hauptsponsor glücklich: "Mehr Freiheit": Yamaha-Boss Lin Jarvis sieht das Team im Jubiläumsjahr in großer Verantwortung - Spies die logische Wahl - Verzicht auf Hauptsponsor kein Nachteil...
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Jarvis auch ohne Hauptsponsor glücklich: "Mehr Freiheit"

    Jarvis auch ohne Hauptsponsor glücklich: "Mehr Freiheit": Yamaha-Boss Lin Jarvis sieht das Team im Jubiläumsjahr in großer Verantwortung - Spies die logische Wahl - Verzicht auf Hauptsponsor kein Nachteil...
  • Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert

    Ducati: Vertrag mit Hauptsponsor verlängert: Trotz der jüngsten Diskussionen um Strichcodes und "unterschwellige Reklame" verlängerte Marlboro den Vertrag mit Ducati weiterlesen...
  • Oben