Jorge Lorenzo: ?Fr?her oder sp?ter werde ich vor allen anderen sein?

Diskutiere Jorge Lorenzo: ?Fr?her oder sp?ter werde ich vor allen anderen sein? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Mit Jorge Lorenzo angelte sich das Yamaha-Werksteam einen der talentiertesten Fahrer der Gegenwart. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mit Jorge Lorenzo angelte sich das Yamaha-Werksteam einen der talentiertesten Fahrer der Gegenwart.

Weiterlesen...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja und das kannmeinerMeinung nach auch gut passieren den Lorenzo is wirklich jetzt schon ein Top Fahrer.
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
ja das glaub ich dem bengel. der f?hrt ja jetzt schon die 3. beste zeit in jerez...
 
Thema:

Jorge Lorenzo: ?Fr?her oder sp?ter werde ich vor allen anderen sein?

Jorge Lorenzo: ?Fr?her oder sp?ter werde ich vor allen anderen sein? - Ähnliche Themen

  • Jorge Lorenzo in München

    Jorge Lorenzo in München: Am 12. Dezember zwischen 15 u 17Uhr kommt Jorge nach München in den Dainese D-Store. Kann sich ja der ein o andere nen Autogramm abholn.
  • Jorge Lorenzo hat Trainingsprogramm umgestellt: Zum Titel mit Pilates und Thai-Boxen

    Jorge Lorenzo hat Trainingsprogramm umgestellt: Zum Titel mit Pilates und Thai-Boxen: Der MotoGP-Pilot Jorge Lorenzo geht in seine zweite Saison in der Königsklasse und hat im Winter auf andere Trainingsmaßnahmen gesetzt...
  • Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen

    Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen: Jorge Lorenzo gab nach den Testfahrten von Sepang zu, dass der Wechsel zu Bridgestone schwieriger sei, als er sich vorgestellt hatte. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Jorge Lorenzo steht auf der Pole

    Japan-GP: Jorge Lorenzo steht auf der Pole: Zum vierten Mal in dieser Saison steht Jorge Lorenzo auf der Pole-Position. Weiterlesen...
  • Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt

    Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt: Der erste Trainingstag zum Gro?en Preis von Katalonien endete f?r Lokalmatador Jorge Lorenzo schmerzhaft. Weiterlesen...
  • Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt - Ähnliche Themen

  • Jorge Lorenzo in München

    Jorge Lorenzo in München: Am 12. Dezember zwischen 15 u 17Uhr kommt Jorge nach München in den Dainese D-Store. Kann sich ja der ein o andere nen Autogramm abholn.
  • Jorge Lorenzo hat Trainingsprogramm umgestellt: Zum Titel mit Pilates und Thai-Boxen

    Jorge Lorenzo hat Trainingsprogramm umgestellt: Zum Titel mit Pilates und Thai-Boxen: Der MotoGP-Pilot Jorge Lorenzo geht in seine zweite Saison in der Königsklasse und hat im Winter auf andere Trainingsmaßnahmen gesetzt...
  • Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen

    Lorenzo - Kein leichter Wechsel zu Bridgestone: Jorge Lorenzo fehlt das Vertrauen: Jorge Lorenzo gab nach den Testfahrten von Sepang zu, dass der Wechsel zu Bridgestone schwieriger sei, als er sich vorgestellt hatte. Weiterlesen...
  • Japan-GP: Jorge Lorenzo steht auf der Pole

    Japan-GP: Jorge Lorenzo steht auf der Pole: Zum vierten Mal in dieser Saison steht Jorge Lorenzo auf der Pole-Position. Weiterlesen...
  • Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt

    Barcelona: Jorge Lorenzo schwer gest?rzt: Der erste Trainingstag zum Gro?en Preis von Katalonien endete f?r Lokalmatador Jorge Lorenzo schmerzhaft. Weiterlesen...
  • Oben