Motor umbau 600 auf 750

Diskutiere Motor umbau 600 auf 750 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich plane mir eine 750 SRAD aufzubauen. Die Teile habe ich zum größten Teil zusammen. Ich suche noch einen passenden Rahmen mit Papiere...
Danny M

Danny M

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
17
Ort
Delbrück
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hallo. Ich plane mir eine 750 SRAD aufzubauen. Die Teile habe ich zum größten Teil zusammen. Ich suche noch einen passenden Rahmen mit Papiere. Passend wie immer, laufen mir zu einem günstigen Preis nur die 600er Rahmen über den weg. Hat einer von Euch hier Erfahrungen bzgl. Tüv? Wie ist der Aufwand/Kosten wenn ich einer 600er Rahmen verbaue? Lohnt sich das? Oder lieber einen 750 er Rahmen weitersuchen? Über Tipps würde ich mich freuen! Gruß Danny
 
Thema:

Motor umbau 600 auf 750

Motor umbau 600 auf 750 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Suche Suche Motor

    Suche Suche Motor: Hallo liebe Mitgixxer! Ich suche Dringend einen 1100er Motor Luft/Öl gekühlt!!!! Er sollte nicht mehr als 50 000 km haben und absolut rund...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau! - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Suche Suche Motor

    Suche Suche Motor: Hallo liebe Mitgixxer! Ich suche Dringend einen 1100er Motor Luft/Öl gekühlt!!!! Er sollte nicht mehr als 50 000 km haben und absolut rund...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • Oben