Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008

Diskutiere Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt! Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
In einem Monat findet in Z?rich wiederum die Swiss Moto statt!


Ich bin wie immer am Sonntag anzutreffen... ;) W?re toll, einige von Euch anzutreffen... :thumbs: !!!
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
werde sehr wahrscheinlich auch da sein.
schon nur der freestyler wegen. hat mir im letzten jahr spass gemacht den jungs zuzuschauen.

weiss aber noch nicht an welchem tag ich die messe besuchen werde. sicher weniger am sonntag. da hats mir zuviele leute...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
werde auch mit ein paar leuten anwesend sein wie jedes jahr. weiss aber noch nicht ob samstag oder sonntag.
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
werde voraussichtlich am Freitag Nachmittag da sein, kann dann Skorpinchen gleich von der Arbeit abholen und noch ein bisschen mit ihr das Z?rcher Nachtleben geniessen.
Am Wohenende hat's mir einfach zuviel Leute :smilie_f:, m?chte ja schliesslich was sehen :bild2:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Mist ich muss am Weekend ARBEITEN..........!!!!!!!!!!!!!!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na dann wird es wohl nicht zu einem SWISS GIXXER-Treffen kommen... :(
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ha!!!, Ich werde nat?rlich den lustige Roger-Tross auch beehren:D
Das wird wieder s?ffig....:smilie_f:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Wochenende ist verplant ... ich freu mich :D
Sorry ... f?r die Swiss-Moto wirds nicht reichen.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wir waren ein ganzer Trupp in Z?rich - die Ausstellung hat Spass gemacht... die Zugfahrt noch viel mehr... :lol: :lol: :lol:

Schade, dass wir keine weiteren Swiss Gixxer getroffen haben!
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
ich war am donnerstag nachmittag mit einem kollegen unterwegs. muss sagen die ausstellung hat mich nicht nicht vom hocker gehauen. ist dann trotzdem jedes jahr das gleiche.

highlight waren ganz klar die freestyler. wir hatten gl?ck und konnten gerade chris pfeiffer beim training zuschauen... :)

motorradtechnisch gesehen waren die highlights f?r mich ducati und bmw!
muss sagen die neuen hp2 modelle machen ordentlich eindruck. :_cool1:

angeh?ngt noch mein favorit!
 

Anhänge

r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Yeah, war auch Samstag und Sonntag dort... Habe vielleicht sogar einen von euch gesehen... Nur weiss ich ja nicht wie ihr ausseht xD War echt geil wieder mal auf der Gsx-r 600 zu hocken, obwohl mir die k6/k7 besser gef?llt :D Aber da gibts ja wahrscheinlich keinen grossen Unterschied von der Sitzposition her... Die Freestyler waren echt klasse! Wiso war da eigentlich nur EINER mit einer Gixxe dabei? Wieso wird die so selten benutzt? DonBosco warst du mit der Gixxe dort?

lG Harry
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Yeah, war auch Samstag und Sonntag dort... Habe vielleicht sogar einen von euch gesehen... Nur weiss ich ja nicht wie ihr ausseht
Also unser Trupp war haupts?chlich in blau gekleidet und mit Centre Suzuki Avenches beschriftet... :smilie_f:
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
@r4ve: hohes drehmoment ist wichtig bei solchen tricks. und da dieses bei der gixxe erst bei sehr hohen drehzahlen zur verf?gung steht -> ungeeignet

das ist jedenfalls meine erkl?rung ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@r4ve

nein war nicht mit der gixxe dort. war mir dann doch zu bl?d im lederkombi den tag an der messe rumzurennen.

wegen den stuntbikes. viele fahren gixxen als stuntmaschinen. war wohl einfach so dass diese jetzt keine hatten.
ungeeignet sind sie auf jedenfall nicht. das einzige was z?hlt ist die ?bersetung. und die ist extrem kurz bei den stuntmaschinen, dass auch eine 600er 4zylinder sehr schnell viel leistung und drehmoment hat.
eine 1000er gsx-r k?nnte man wohl bei solch extremer ?bersetung gar nicht mehr richtig dosieren.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja das ist mir bewusst, aber wie letzte saison auch da waren x-fache ninjas, cbr's und f800. Doch ne Gsx-r oder ne r6 hatten nur 2 :D heehe seit dem letzten jahr als pfeiffer gewonnen hat mit der bmw haben die jetzt schon 4 glaub ich xD
 
Thema:

Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008

Swiss Moto Zürich 21.-24. Februar 2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Käs-Fondue-Abend?

    Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen. Hat sonst noch wer Lust??
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • Swiss Moto 2007

    Swiss Moto 2007: Swiss Moto 2007 15.-18. Februar 2007 Soeben habe ich die Tickets f?r die Bahnreise bestellt - Bleifuss und ich werden am Sonntag, 18. Februar...
  • Swiss Moto Z?rich

    Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!! Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...
  • Swiss Moto Z?rich - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !

    GSXR-K7 Meine Suzuki GSX-R 600 swiss edition !: Hallo leute wollte mal meine maschine zeigen viel spass :) - spezial lackierung - felgen speziel lackiert -sozius abdekung - GP EVO auspuff...
  • Swiss Käs-Fondue-Abend?

    Swiss Käs-Fondue-Abend?: Hey, mal so in die Runde, irgendwie wäre es doch toll den Käs-Fondue-Abend mal wieder aufleben zu lassen. Hat sonst noch wer Lust??
  • Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010

    Swiss Moto Zürich, 18.-21.02.2010: Wollte zum einen den Termin in Erinnerung rufen... und zum anderen fragen, wer sich auf der Swiss Moto 2010 alles sehen lässt...??? Unsere Truppe...
  • Swiss Moto 2007

    Swiss Moto 2007: Swiss Moto 2007 15.-18. Februar 2007 Soeben habe ich die Tickets f?r die Bahnreise bestellt - Bleifuss und ich werden am Sonntag, 18. Februar...
  • Swiss Moto Z?rich

    Swiss Moto Z?rich: Langsam aber sicher ist es wieder Swiss Moto-Zeit!!! Voraussichtlich sind wir am Sonntag, 19. Februar 2006 dort anzutreffen!!! Wagen sich noch...
  • Oben