Die Bike 2008 in Wien

Diskutiere Die Bike 2008 in Wien im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Wollte mich mal umh?ren wer von den ?sterreichischen Freaks einen Besuch auf "Die Bike 2008" eingeplant hat.
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wollte mich mal umh?ren wer von den ?sterreichischen Freaks einen Besuch auf "Die Bike 2008" eingeplant hat.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ISt nicht sicher habe aber schon gestern wegen der Messe mit meinen Bruder gesprochen, mal schauen, wenn dann wird es ein spontan Besuch!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Karte ahb ich schon, also geh ich sicher hin, wahrscheinlich aber am Sonntag. Ruf mich einfach an wennst auch kommst, w?rd mich freuen. Besuchen wir die Bogolei, dann kannst dich auch gleich f?r die Racingdays melden.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?nsch Euch viel Spass an der Messe, kann leider dieses Jahr nicht hinkommen....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe das mal hierhin verschoben weil das ja wohl nix mit Freak Events zu tun hat
wenn ihr eine Messe Besuchen wollt ;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich war dort!! hab auch einie fotos gemacht... vllt stell ich sie da mal rein,.. aber es ist ja schon lange her,.. drum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Bike 2008 in Wien

Die Bike 2008 in Wien - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Termine Bike-Promotion 2008

    Termine Bike-Promotion 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennsporttrainings von <a href="http://www.bike-promotion.de" target="_blank">Bike...
  • Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008

    Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008: :hurra::hurra::hurra: So hier sind sie nun die drei Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008. Das Forum freut sich mit den Gewinnern und w?nscht...
  • Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Termine Bike-Promotion 2008

    Termine Bike-Promotion 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennsporttrainings von <a href="http://www.bike-promotion.de" target="_blank">Bike...
  • Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008

    Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008: :hurra::hurra::hurra: So hier sind sie nun die drei Gewinner der Wahl zum Messe Bike 2008. Das Forum freut sich mit den Gewinnern und w?nscht...
  • Oben