Sommernachts Stammtisch die 2.

Diskutiere Sommernachts Stammtisch die 2. im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; wo sind denn eigendlich wieder die ganzen anderen W E S T G I X X E R ??? bei markus ist noch platz zum pennen :D

Umfrage Sommernachts Stammtisch die 2.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wo sind denn eigendlich wieder die ganzen anderen


W E S T G I X X E R ???

bei markus ist noch platz zum pennen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wann und wo ... das w?re echt interessant ;) ... vielleicht l?sst sich ja wieder was drehen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich geb dir gleich PLATZ:smilie_f:
Bei der " M?llers Lust " gibts sogar schlafm?glichkeiten...
20 Betrunkene Freaks in meinem Haus, toll, dann kann ich gleich bis auf die Bodenplatte alles abreissen:D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
also auf JHK ballern hab ich eigentlich immer lust, aber dann kann ich mir abends nicht so derb einen rein sch?tten wie letztes Jahr, ich hatte glaube ich 8Weizen intus...........

Der letzte Stammtisch war in meinen Augen nur viel zu fr?h vorbei,.......dieses Jahr darf erst schluss seinn wenn einer r?ckw?rts von der Bank f?llt.......
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich w?re auch wieder am start.

mein schneckchen wird sich sicherlich dazu noch ?u?ern ;)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
N?chsten Monat hab ich Urlaub.
Dann werde ich mal hochfahren und die Freien Termine bei ihm erfragen.


mfg Torben
 
Thema:

Sommernachts Stammtisch die 2.

Sommernachts Stammtisch die 2. - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS, nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns...
  • Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS, nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns...
  • Oben