Sommernachts Stammtisch die 2.

Diskutiere Sommernachts Stammtisch die 2. im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch...

Umfrage Sommernachts Stammtisch die 2.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da es ja letztes Jahr echt ein gelungener Abend war wollte ich mal fragen, ob vielleicht wieder Interesse an einem Sommernachts Stammtisch Interesse besteht.

Und da es beim M?ller?s Lust immer recht schnell ausgebucht ist k?nnte man ja dieses Jahr etwas fr?her bei Interesse einen Termin suchen.

Hier mal der Thread vom letzten Jahr http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=7698&page=7



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich w?r dabei...die Spare's waren sehr lecker, und mit dem Wetter hatten wir damals auch mehr als Gl?ck!!
Mach mal Torben

EDIT: Hab ja abgestimmt...motz ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Dann mach mal bei der Umfrage mit du Nase! :D


mfg Torben
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
*Schubs*


mfg Torben
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Bei fr?hzeitiger Terminplanung bin ich dabei

Gruss Hoover
 
M

MeisterJoda

Gast
He Schwarzfahrer,
sollten wir echt mal schauen WANN HOFFI sein Event macht,nicht dass das am selben WE w?re...achsoooooo, steh ja noch gar kein Termin fest:D

Ist ja noch Zeit
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
na da bin ich ja auf jeden fall dabei.............Ich w?re auch daf?r den Initiator des ersten Sommernachts-stammtisches mal unverbindlich einzuladen; denn er fehlt mir hier im forum ja doch schon..........Ich hoffe ja das da keiner was dagegen hat........wenn doch dann bitte sagen......
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Markus,
der hat schon abgestimmt;), der w?rde kommen :up:
Das war schon sch?n letztes Jahr!

LG
Markus
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
na da bin ich ja auf jeden fall dabei.............Ich w?re auch daf?r den Initiator des ersten Sommernachts-stammtisches mal unverbindlich einzuladen; denn er fehlt mir hier im forum ja doch schon..........Ich hoffe ja das da keiner was dagegen hat........wenn doch dann bitte sagen......
Ich w?rde mich auf alle F?lle freuen wenn Jonny k?me.

Gruss Hoover
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Hoover:
RIIIISCHDIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH..............;-)
@Joda:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Du weisst was ich meine; JonnyDuck...........Ein Mensch den ich sehr sch?tze weil er jedem immer genau seine meinung und das was er dachte gesagt hat............Aber leider sehr viele Leute ein problem damit hatten...........

@Joda: war das nit Jonny?s Idee????
 
Zuletzt bearbeitet:
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Sch?n zu lesen, das der ein oder andere noch an mich denkt (im Guten oder im Schlechten :D)

Macht mal einen Termin aus ihr Freaks, dann werden ich und meine Familie schauen das wir zusto?en (wenn?s recht ist !) ..... aber bitte nicht A.... der Welt :cool:

@erninho
danke f?r die Blumen
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Giovanni: Das w?re cool wenn ihr auch kommt.......also ich bin auf jeden fall daf?r.......
ich meld mich die tage mal bei dir..........
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
klasse idee, hoffe nur das der termin nicht in unseren urlaub fallen wird.
sonst simmer dabei, dat is priima. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Termi,
Torben will die Tage da mal hinfahren und nachfragen wann denn FREI w?re...das echt cool das letzte mal, der hat gegrillt und wir konnten nicht mehr ...Preis, ALL YOU CAN EAT...das ist doch dein Fall,oder :lol:
Mal sehen wann er was schreibt.
Markus
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
all you can eat, der arme besitzer. wie gesagt, mal auf den termin warten.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich warte; hab echt Bock auf JHK-Spareribs und alles was dazu geh?rt.........Bier, dumm gelaber etc....... Ich bin auf jeden fall dabei.........Iss ja das einzige Freak-Fest in meiner n?he......
 
M

MeisterJoda

Gast
Markus, aber dieses mal sch?neres TAGES-Wetter...dann komm ich auch mit dem Bike;)
h????, red ich mit mir selber :lol:

LG Saarl?nder :up:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Markus, aber dieses mal sch?neres TAGES-Wetter...dann komm ich auch mit dem Bike;)
h????, red ich mit mir selber :lol:

LG Saarl?nder :up:
mit dem bike ???
du musst uns doch alle zu dir nach hause fahren, wenn wir alko-popp zuuns genommen haben. :D
 
Thema:

Sommernachts Stammtisch die 2.

Sommernachts Stammtisch die 2. - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS, nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns...
  • Sommernachts-Stammtisch - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Genaueres findet ihr hier: SOMMERNACHTS-STAMMTISCH by SW-Biker 2007
  • Sommernachts-Stammtisch

    Sommernachts-Stammtisch: Hey SW-Freaks & the rest of the FREAKY FREAKS, nachdem heute unser SW-Ministammtisch in Hofst?tten (M?llers Lust) stattgefunden hat und wir uns...
  • Oben