Ein Rätsel für zwischendurch

Diskutiere Ein Rätsel für zwischendurch im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Also die 5 sagt mir garnix o_O Wenn die Frau X Blumen hat, dann jemand die H?lfte + 0,5 kauft ... Danach wieder jemand die H?lfte (von der...
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also die 5 sagt mir garnix o_O

Wenn die Frau X Blumen hat, dann jemand die H?lfte + 0,5 kauft ...
Danach wieder jemand die H?lfte (von der H?lfte+0,5) + 0,5 - dann w?ren das schonmal jemand der 1/4+0,75 Blumen kauft ... wie bitte soll das denn gehen? :|
 
Cohiba68

Cohiba68

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki Bandit
lol ich begenauso weit und auch am verzweifeln lol
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also die L?sung hab ich jetzt raus...verstehe eben nur nicht ganz, wie das gemeint ist ...
Soll ich nun von der H?lfte (sprich xy,5 Rosen) die H?lfte nehmen, oder soll ich die ,5 ignorieren? Und wr bitte kauft halbe Rosen? AHHHHHHHHHH *schrei* DIE ILLUMINATEN...SIE SIND ?BERALL!!!


Tipp f?r Level 11:
Erstmal den gesamten Ausdruck lesen, speziell der Schluss ist wichtig (haha, wie gut, dass man als studierter Informatiker (halb Mathematiker ;p ) da ein Auge f?r hat ... wollte schon den Taschenrechner z?cken) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cohiba68

Cohiba68

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki Bandit
lol ich bin SCHON sag ich mal bei 9 .

komm auch ned da weiter
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn man mal angefangen hat dann kann man aber auch sehr schlecht wieder aufh?ren...DIE SUCHT IM MANNE:o, ABER ICH KOMM NED WEITER:p?h sch...R?tsel:mad:
 
S

Schwabe

Gast
Kann mir jemand in LVL 13 weiterhelfen?

Ok, 13 habe ich gel?st, aber 14 verstehe ich ?berhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
h? was ist denn die antwort f?r level 3????
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann mir jemand bei Level 49 helfen ??? Irgendwie h?nge ich da beidem Schwulen Stripper und der Nonne ??? Verstehe nicht was die zwei Kerzen f?r ne Rolle spielen sollen.
Gru? Hoffi
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Upss

:DUpss glaube ich habe irgendwie die Seite verwechselt:D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
:lol: .... Du hast doch jetzt einen Kumpanen der Dir dabei hilft :lol:

Ihr m?sst aufpassen - die Reihenfolge der Levels wird immer wieder ver?ndert um die Codeweitergabe zu verhindern (nicht t?glich - aber es kommt vor)
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol: .... Du hast doch jetzt einen Kumpanen der Dir dabei hilft :lol:

Ihr m?sst aufpassen - die Reihenfolge der Levels wird immer wieder ver?ndert um die Codeweitergabe zu verhindern (nicht t?glich - aber es kommt vor)
BARNEY???????? DIE benutzen da KOT:lol: das stinkt ja zum Himmel:D ich h?ng hier irgendwie bei ??? rum:cool:
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
leute....level 3!!!
 
Thema:

Ein Rätsel für zwischendurch

Ein Rätsel für zwischendurch - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • Elektrisches Rätsel

    Elektrisches Rätsel: Nabend, hab eine kleine Unstimmigkeit mit meiner 750er K6 und zwar springt die gute nimmer an und macht auch sonst keinen Mucks, sprich...
  • Elektrisches Rätsel - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • Elektrisches Rätsel

    Elektrisches Rätsel: Nabend, hab eine kleine Unstimmigkeit mit meiner 750er K6 und zwar springt die gute nimmer an und macht auch sonst keinen Mucks, sprich...
  • Neue Themen

    Oben