Suzukis neues Spielger

Diskutiere Suzukis neues Spielger im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja schaut net schlecht aus, hoffe mal das die dieses Jahr auch wieder vorn dabei sein werden!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Sch?nes ding das, und die Saison geht ja bald wieder los!!! :146: :146: :146:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin ja mal gespannt, was der Loris mit der GSV-R rei?en kann.
Bald geht es los.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die schaut richtig fein aus geht bestimmt gut ab
 
Thema:

Suzukis neues Spielger

Suzukis neues Spielger - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen

    Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen: Die Suzuki-Mannschaft will die jüngsten Fortschritte beim Grand Prix in Indianapolis bestätigen: Loris Capirossi mit Podestchancen? weiterlesen...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Suzukis neue Spielger

    Suzukis neue Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Suzukis neue Spielger - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

    Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?: Oder doch nur eine Studie für kommende GSXR Generationen? http://www.cycleworld.com/2012/05/22/spied-2014-suzuki-motogp-prototype/
  • Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen

    Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen: Die Suzuki-Mannschaft will die jüngsten Fortschritte beim Grand Prix in Indianapolis bestätigen: Loris Capirossi mit Podestchancen? weiterlesen...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Suzukis neue Spielger

    Suzukis neue Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben