J-Kreuz kleines treffen

Diskutiere J-Kreuz kleines treffen im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Da f?r den kommenden Sonntag 15 Grad gemeldet sind werd ich mal die gixxe gassi f?hren aufs j-kreuz noch jemand da unterwegs ????
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Da f?r den kommenden Sonntag 15 Grad gemeldet sind werd ich mal die gixxe gassi f?hren aufs j-kreuz

noch jemand da unterwegs ????
 
M

MeisterJoda

Gast
Also REIN ZUF?LLIG fahr ich da am Sonntag auch hin:lol:

Mal sehen ob unsere " Kr?he " genannt Sidewinder auch interesse hat, er muss
doch seine Steine und Felsen begr?ssen....ob er sie noch alle namentlich
kennt:lol::lol::lol:


Let's party

Markus
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Werd wohl nicht k?nnen....
Rasten, Auspuffhalter und Bremshebel beim Pulverbeschichter.
Auspuffrohr bei meinem Schwager.

:(

Das Auspuffrohr werd ich wahrscheinlich im Laufe der Woche noch bekommen.
Aber der Pulverbeschichter meinte das es eher n?chste woche wird.



mfg Torben
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Tach jungs,

eigentlich wollte ich ja kein komentar abgeben aber die strassen da sind weis von salz aufem kreuz. Ihr kennt meine meinung. Macht auf jedenfall langsam. Nicht das es plastic sch?den gibt.


Gruss Waschi
 
M

MeisterJoda

Gast
Tach jungs,

eigentlich wollte ich ja kein komentar abgeben aber die strassen da sind weis von salz aufem kreuz. Ihr kennt meine meinung. Macht auf jedenfall langsam. Nicht das es plastic sch?den gibt.


Gruss Waschi
weiss von salz aufem kreuz......Jesses jesses...WEISS:eek:, Kai, du hast mir mein WE versaut, ich fahr morgen mit dem Besen an Kreuz und feg die Ideallinie sauber.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Fahr vorsichtig!!! ;)
Nicht das meiner Gixxe was passiert!!!!!!!!! :D
Aber w?nsch euch viel Spa? Jungens.
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
wir sind leider nich dabei, ich komm erst Samstag Abend/Nacht wieder vom Skifahren zur?ck ... und Norman muss erst noch nach seinem tropfenden M?pi kucken ... aber bald bald bald sind wir dabei
 
NoSurrender

NoSurrender

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Motorrad
XJR + 3/4 Gixxe k6
NEID ... leider (ein wenig) weit f?r 'nen Tagesausflug ...
Gebt auf Euch acht!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi!

Wär auch mal dabei bei nem Treffen am J-Kreuz!!
Am WE solls Wetter ja bescheiden werden :mad:

Aber bin bei schönem Wetter fast jedes WE oben

Greetz
 
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
werde sonntag vormittag am jhk sein, vielleicht sieht man sich (matt-schwarzes naked bike der marke mv) ... sollten nicht so viele dort sein !

(nachmittags moto GP)

jonny
 
Thema:

J-Kreuz kleines treffen

J-Kreuz kleines treffen - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer

    Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer: Tag alle zusammen, Habe da so ein kleines Problem, wollte die Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer entfernen und die als ich das Ding...
  • morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

    morgen 4. m?rz treffen am kreuz??: Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin. Wetter soll ja besser werden
  • morgen 4. m?rz treffen am kreuz?? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer

    Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer: Tag alle zusammen, Habe da so ein kleines Problem, wollte die Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer entfernen und die als ich das Ding...
  • morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

    morgen 4. m?rz treffen am kreuz??: Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin. Wetter soll ja besser werden
  • Oben