Anfahrt Anlassen 2008

Diskutiere Anfahrt Anlassen 2008 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Wir haben bisher keine Treffpunkte. Die in der Liste stehen kommen alle an den Hockenheimring. mfg Torben
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wir haben bisher keine Treffpunkte.

Die in der Liste stehen kommen alle an den Hockenheimring.


mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Dieter,
wir fahren die A 61 hoch-Koblenz...wo w?rden denn die Kollegen dazustossen??
Kann man alles absch?tzen mit der Zeit.

Wie schon Torben gesagt hat: Einziger Treffpunkt, Hockenheim RC-Strecke 8 Uhr. (Die hab ich dir schon mal gezeigt als wir vorbeigefahren sind:))

Das wird der MEGAGIGASPASS

Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das wird ne geile Runde !!!

Kann es kaum erwarten, bete zu dem lieben Gott das es nicht regnet dann kann nichts mehr schief gehen. Bin auch noch nicht mit so ner gro?en Truppe unterwegs gewesen denk mal das wir echt viele sind weil der ein oder andere noch nicht auf der Liste steht. Unter anderem ist es auch sch?n mal ein paar von Euch pers?nlich kennen zu lernen.
Bis denne dann Gru? Hoffi:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Kann es kaum erwarten, bete zu dem lieben Gott das es nicht regnet dann kann nichts mehr schief gehen. Bin auch noch nicht mit so ner gro?en Truppe unterwegs gewesen denk mal das wir echt viele sind weil der ein oder andere noch nicht auf der Liste steht. Unter anderem ist es auch sch?n mal ein paar von Euch pers?nlich kennen zu lernen.
Bis denne dann Gru? Hoffi:cool:

HOFFI,
du bist ein positiv denkender Mensch (berufsbedingt:D), WIR auch...wenn sooooo viele leute zum Anlassen fahren wollen, dann regnet es auch nicht!!

Bin davon ?berzeugt;)
Ich freu mich auf die Mega Truppe, neue Leute,auf diesen Tag...das wird so cool

Markus
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ich mich auch joda, wird bestimmt ein rie?en spa?, besonders ab jetzt!:kreis::headbang:

bring noch jemanden mit ner jamah... mit. der junge freut sich schon drauf!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich mich auch joda, wird bestimmt ein rie?en spa?, besonders ab jetzt!:kreis::headbang:

bring noch jemanden mit ner jamah... mit. der junge freut sich schon drauf!
Hat der Typ ZUUUUUUUUUF?LLIG nen aufgemachten VR 6-Golf:cool:...der darf mit :up:

Wir machen da einen flott Dieter, das wird ein mega spektakel!!

Bussi
Markus
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Ne Markus, ist net unser J?rgen. Aber Andrea?s Bruder. Marc hat uns gefragt, ob wir ihn mitnehmen.
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Wenn J?rgen sich noch ein Mopet organisieren kann, kommt er vielleicht doch noch mit:D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wenn das so weiter muss f?r uns noch die Autobahn gesperrt werden :lol:


mfg Torben
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ne Markus, ist net unser J?rgen. Aber Andrea?s Bruder. Marc hat uns gefragt, ob wir ihn mitnehmen.
Flo kann wahrscheinlich nicht mitkommen, sein H?ndler sollte Stahlflex einbauen, hat sie dabei gleich umgeschmissen, div. Teile kaputt!:mad: Mal sehn ob ers bis dahin schafft das Moped flott zu machen. Er w?rde gerne mitfahren.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo Sidewinder,
entweder bin ich blind oder kann nicht lesen,aber wann genau wollt ihr denn fahren?

Gruss Hoover
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Alles klar ,habe eben den Link gesehen,naja ihr wisst ja wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wo ist denn Ft???

Alles klar ,habe eben den Link gesehen,naja ihr wisst ja wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:


Servus,

wo kommst Du denn her??? Wir fahren auch mit knapp zehn Mann nach Hockenheim um von dort aus mit den Anderen zum Anlassen zu fahren.
Falls es auf dem Weg liegt kannste Dich gern uns anschlie?en.
Gru? Hoffi:D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Dennis kommt aus Frankental.....


mfg Torben
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gude Torben,

dann macht es wohl keinen Sinn wenn er mit uns f?hrt.
Dann sieht man sich auf dem Ring
Gru? Dirk
 
O

Odwgixxer

Gast
frankenthal liegt doch gleich um die ecke von hockenheim, oder t?usch ich mich da??
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
frankenthal liegt doch gleich um die ecke von hockenheim, oder t?usch ich mich da??
ca.35km entfernt voneinander.


Aber mal was anderes.... so langsam mach ich mir echt sorgen wegen dem Wetter. Lange ist ja nicht mehr zum 6.4. und wenn ich mir so die 10 Tage Wettervorhersage anschaue wird?s mir schlecht.
Hat jemand von euch ne Ahnung, wo man sich weiterf?hrende Wetterprognosen anschauen kann?


mfg Torben
 
O

Odwgixxer

Gast
Nein ich such auch schon, man kann bei wetter.de ein abo machen das monatlich Geld kostet. Da kann man prognosen bis zu 8 Wochen lesen, aber das ist es mir net wert :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Erfahrungsgem?? stimmen bei diesen Prognosen nur die ersten drei Tage.Scahaue seit Jahren regelm??ig bei Wetter.de und Wetter.com rein.
Nichts desto trotz bleibt optimistisch dann klappt das auch.W?re auch sehr traurig wenn das nicht hinhaut mit dem Wetter.
 
M

MeisterJoda

Gast
Erfahrungsgem?? stimmen bei diesen Prognosen nur die ersten drei Tage.Scahaue seit Jahren regelm??ig bei Wetter.de und Wetter.com rein.
Nichts desto trotz bleibt optimistisch dann klappt das auch.W?re auch sehr traurig wenn das nicht hinhaut mit dem Wetter.
Das ist DAS Wort!! Positiv Torben, das klappt schon!!! :up:

Hoffi, halt Torben mal nen Vortrag ?ber POSITIVES DENKEN:D du kannst das ja;)

LG
Markus
 
Thema:

Anfahrt Anlassen 2008

Anfahrt Anlassen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben