Anfahrt Anlassen 2008

Diskutiere Anfahrt Anlassen 2008 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo Leutz, so wies aussieht werd ich mit noch nem Kumpel mitfahren. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit(feste Daumen dr?cken) Ist zwar ein...
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo Leutz,
so wies aussieht werd ich mit noch nem Kumpel mitfahren.
Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit(feste Daumen dr?cken)
Ist zwar ein Umweg aber werd mich dann mit euch am HR treffen.
Wenn also jemand aus der Gegend (Ma./Lu. oder so)kommt kann sich gerne anschliessen.

Ansonsten bis dann

Gruss Hoover
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich sag's euch...die 30 steht bald :up:

Werd da mal meinen Daddy fragen ob die kurzfristig die Autobahn sperren k?nnen, er ist aber nur f?r die A6 zust?ndig...KENNT JEMAND AUTOBAHNCOPS f?r die A 61:lol:

Das wird ein Spass!!!
LG
Markus

P.S Freut mich Dennis dass du mal wieder dabei bist....WIE SIEHTS AUS MIT " ANFRESSEN "??? Hast wieder bissle Hunger auf " kleine Schnitzel:D)
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Ich sag's euch...die 30 steht bald :up:

Werd da mal meinen Daddy fragen ob die kurzfristig die Autobahn sperren k?nnen, er ist aber nur f?r die A6 zust?ndig...KENNT JEMAND AUTOBAHNCOPS f?r die A 61:lol:

Das wird ein Spass!!!
LG
Markus

P.S Freut mich Dennis dass du mal wieder dabei bist....WIE SIEHTS AUS MIT " ANFRESSEN "??? Hast wieder bissle Hunger auf " kleine Schnitzel:D)
Danke der Nachfrage@joda,aber ich verdaue noch die vom letzten Mal:sick:

Gruss Dennis

P.S. freu mich drauf:ura:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gut das Du es ansprichst

:cool::D
Das ist DAS Wort!! Positiv Torben, das klappt schon!!! :up:

Hoffi, halt Torben mal nen Vortrag ?ber POSITIVES DENKEN:D du kannst das ja;)

LG
Markus
Da bringste mich auf ne Idee Markus, ich erstell ein Konzept ?ber Positives Denken und halt nen Vortrag ?ber die Macht eines Bikerwillen und sein Unterbewu?tsein. Im Gegenzug best?tigst Du meine Theorien und wir schreien alle CHAKKA WETTER CHAKKA WETTER UHM SCHALEM ALLACH ,UHM SCHALEM ALLACH ,UHM SCHALEM ALLACH und melden uns bei der n?chsten Urin Keller SHOW an was wiederum zu Unserem Durchbruch f?hrt. Zu guterletzt schreiben wir nat?rlich noch ein Buch :D:D:D:D:D:D
Also Torben bist bereit :confused::confused::confused:
Will mit dem Markus was ausprobieren, soll nicht Dein Schaden sein:cool:
LG Dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
:cool::D

Da bringste mich auf ne Idee Markus, ich erstell ein Konzept ?ber Positives Denken und halt nen Vortrag ?ber die Macht eines Bikerwillen und sein Unterbewu?tsein. Im Gegenzug best?tigst Du meine Theorien und wir schreien alle CHAKKA WETTER CHAKKA WETTER UHM SCHALEM ALLACH ,UHM SCHALEM ALLACH ,UHM SCHALEM ALLACH und melden uns bei der n?chsten Urin Keller SHOW an was wiederum zu Unserem Durchbruch f?hrt. Zu guterletzt schreiben wir nat?rlich noch ein Buch :D:D:D:D:D:D
Also Torben bist bereit :confused::confused::confused:
Will mit dem Markus was ausprobieren, soll nicht Dein Schaden sein:cool:
LG Dirk
Ach gottle hab ich lachen m?ssen...Dirk, ich besorg mir noch nen Raben, dann siehts realistischer aus:lol::lol::lol:
Torben,du alter Griesgram, ES REGNET NICHT!!! Bissle windig 9.5 Grad:)

LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach gottle hab ich lachen m?ssen...Dirk, ich besorg mir noch nen Raben, dann siehts realistischer aus:lol::lol::lol:
Torben,du alter Griesgram, ES REGNET NICHT!!! Bissle windig 9.5 Grad:)

LG
Markus
Alter ich sehe wir verstehen uns. Das mit dem Raben ist ne sehr gute Idee aber ich bin f?r was Neues und zwar : Jemand aus dem Forum vielleicht der Torben, zieht sich ne Kombi an mit Helm und alles was dazu geh?rt, setzt sich in der Hocke statt auf ne Stange, auf den Soziplatz von ner Gixxer:lol::lol::lo

So jetzt mal Spa? bei Seite.
F?r Alle:DAS WETTER WIRD GUT !!!!!! IST DAS KLAR ???
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
So jetzt mal Spa? bei Seite.
F?r Alle:DAS WETTER WIRD GUT !!!!!! IST DAS KLAR ??? [/QUOTE]

JAWOLL, was anderes kommt nicht in die T?te, gell Joda?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:D Na Also geht Doch. Das lobe ich mir:D:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Alter ich sehe wir verstehen uns. Das mit dem Raben ist ne sehr gute Idee aber ich bin f?r was Neues und zwar : Jemand aus dem Forum vielleicht der Torben, zieht sich ne Kombi an mit Helm und alles was dazu geh?rt, setzt sich in der Hocke statt auf ne Stange, auf den Soziplatz von ner Gixxer:lol::lol::lo

So jetzt mal Spa? bei Seite.
F?r Alle:DAS WETTER WIRD GUT !!!!!! IST DAS KLAR ???
O.k Dirk, jetzt haben sie Angst vor dir,aber sind nicht mehr MOTIVIERT:lol::lol::lol:
Ich besorg nen Wellensittich,den bekommt Torben auf den Helm geklebt:D
" DAS IST ER, DER NEUE TORBEN (VINCENT), mit dem VOGEL:lol::lol::lol:
OHOH, er wird mich jetzt noch mehr hassen, aber was solls,er f?hrt eh ein schwarzes Bike
Scheisse wird das ein Spass, kanns kaum abwarten EUCH und den Haufen wiederzusehen.

Markus

Regen wird nicht akzeptiert!! Nieselregen ist nicht verhandelbar mit Herrn Petrus! Punkt-Aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich piss mich weg !!!

:D:D
O.k Dirk, jetzt haben sie Angst vor dir,aber sind nicht mehr MOTIVIERT:lol::lol::lol:
Ich besorg nen Wellensittich,den bekommt Torben auf den Helm geklebt:D
" DAS IST ER, DER NEUE TORBEN (VINCENT), mit dem VOGEL:lol::lol::lol:
OHOH, er wird mich jetzt noch mehr hassen, aber was solls,er f?hrt eh ein schwarzes Bike
Scheisse wird das ein Spass, kanns kaum abwarten EUCH und den Haufen wiederzusehen.

Markus
Ok muss erst mal meinen Monitor trocken wischen :lol::lol::lol:
Sch?n das ich der einzigste bin der bissi Banane ist. Kann es kaum erwarten euch pers?nlich kennenzulernen. Das wird ein Fettes Anlassen und ein richtig geiler Sommer!!!!
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
:D:D

Ok muss erst mal meinen Monitor trocken wischen :lol::lol::lol:
Sch?n das ich der einzigste bin der bissi Banane ist. Kann es kaum erwarten euch pers?nlich kennenzulernen. Das wird ein Fettes Anlassen und ein richtig geiler Sommer!!!!
Also, ich bin ja auch erst ein paar Wochen bei dem Haufen dabei, aber da kannst Dich wirklich freuen. Die sind alle super gut drauf und total nett. :D:D
Da kommt schon noch einiges auf uns zu, ich w?nsch Dir und uns jedefalls einen richtig GEILEN SOMMER mit ganz viel Spass. :party1:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also, ich bin ja auch erst ein paar Wochen bei dem Haufen dabei, aber da kannst Dich wirklich freuen. Die sind alle super gut drauf und total nett. :D:D
Da kommt schon noch einiges auf uns zu, ich w?nsch Dir und uns jedefalls einen richtig GEILEN SOMMER mit ganz viel Spass. :party1:

Das ist lieb das w?nsche ich Dir und allen Anderen Freaks auch.
Bin sehr gespannt auf euch alle.
LG Dirk:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap mu? trocken sein wenn es dann der fall ist fahr ich bei mir morgens halb 6 los ^^
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Gibt keine Frage, das Wetter muss passen!
Au?erdem w?rd ich sogar im Regen kommen, nur um TORBEN-Vincent zu sehen!:won:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die Wettervorhersage verspricht Gutes :D :D :D



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
Aha,
da hat einer bei www.wetter.com geschaut und gleich 10-Tage-Prognose gemacht:cool:
Hab ich auch gemacht und gleich an dich gedacht.
von mir aus kanns jetzt ALLES machen, wir brauchen nur 1 tag sch?nes wetter, und das von morgens 7 uhr bis abend 21-22 uhr:)
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Aha,
da hat einer bei www.wetter.com geschaut und gleich 10-Tage-Prognose gemacht:cool:
Hab ich auch gemacht und gleich an dich gedacht.
von mir aus kanns jetzt ALLES machen, wir brauchen nur 1 tag sch?nes wetter, und das von morgens 7 uhr bis abend 21-22 uhr:)
Erst mu? dein M?pi mal wieder laufen, hihihih...........:smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Das l?uft schon,
wenn nicht gehts mit der KAWA auf Tour :lol:

Die " abgebauten " Teile sind schnell drangebaut, NUR REIFEN SOLLT ICH HABEN:D
 
Thema:

Anfahrt Anlassen 2008

Anfahrt Anlassen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben