Anfahrt Anlassen 2008

Diskutiere Anfahrt Anlassen 2008 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; also wenn das wetter gut ?st,bin ich dabei. hat jemand eigentlich vor das ganze mit einer tank-cam zu filmen? ich habe noch einen kamerahalter den...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
also wenn das wetter gut ?st,bin ich dabei.
hat jemand eigentlich vor das ganze mit einer tank-cam zu filmen?
ich habe noch einen kamerahalter den ich gerne ausleihen kann,leider fehlt mir zum selber filmen noch eine cam.
wer ihn also haben m?chte kann sich bei mir melden.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
nehm das teil nur mal mit (wir fahren n?mlich alle nur bei sch?nem ,oder sagen wir mal TROCKENEM wetter:o) da wird sich schon jemand finden.
Aso, den passenden imbus nicht vergessen :D
Das wird ein Convoy,mein lieber schieber.

P.S Torben,bau das ding dran und hol ne gr?ssere speicherkarte:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab ne schwarze Scheibe du Nase ;)


mfg Torben
Hab noch ne original DURCHSICHTIGE scheibe, auf dem Dachboden gefunden,bissle verkratz mit 1-2 steinschl?gen,aber egal:).
Also von dem her...

UND ?NDER DIE SIGNATUR, mach der Welt einen Gefallen:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nix is behalt die sig. ich find sie spitze und es gibt nur eine farbe und die ist schwarz. Aso und jetzt back to topic macht wat das es den tag warm ist will runter kacheln
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Irgendwie hab ich den verdacht das das Wetter n?chste woche nicht mitspielt......
 
Thema:

Anfahrt Anlassen 2008

Anfahrt Anlassen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben