Anfahrt Anlassen 2008

Diskutiere Anfahrt Anlassen 2008 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; So M?nner (und Frauen), Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
So M?nner (und Frauen),
Wie letztes Jahr fahren wir wieder in einer gro?en Gruppe zum Anlassen am N?rburgring. Wer Interesse hat kann sich gerne anschlie?en. Hier der Thread dazu http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=10801&highlight=Anlassen

Also TREFFPUNKT ist am HOCKENHEIMRING bei der RC Strecke (bei dem Kiosk) um 8:00 Uhr!!


Ich bitte alle Mitfahrer die bis jetzt mitfahren und die die sich noch anschliessen m?chten p?nktlich an dem Treffpunkt zu sein damit die anderen nicht unn?tig rumstehen und warten m?ssen

Bei Fragen am bessten PM oder Handynummerntausch

Es wird definitiv keine Heizerei geben! Wir haben einige Anf?nger dabei und auf die wird geachtet
Deswegen haben wir uns auch gegen die Fahrt ?ber die Landstrasse entschieden. In so einer gro?en Gruppe Landstrasse zu fahren wird ein Chaos.

Es wird gem?tlich ?ber die Autobahn gefahren +/- 130 (hab keine Lust mit eckigen Reifen am N?rburgring anzukommen)
Meisterjoda und ich machen die Pace, das es auch so bleibt;)

Also wer sich noch anschlie?en m?chte ist gerne willkommen!
Tragt euch einfach in die Liste ein.

Hier mal eine Liste, wer bis jetzt dabei ist (sind auch einige vom Kurvenj?ger Forum dabei)

- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
-
-
-



mfg Torben
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
- Sam, aber mit noch nicht sicher
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
- Sam, aber mit noch nicht sicher
- brandfuzzy (wenns Wetter passt)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Wollte mich mal wieder melden.
Habe leider so viel um die ohren das ich garkeine zeit mehr finde was anderes zu machen.

Wir werden nicht dabei sein da ich mal wieder :mad: ne op habe
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also wir sind auch dabei hoffe das Wetter ist gut.Fahrt ihr bei jedem Wetter auf jeden Fall mit dem Moped ???

- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
- Sam, aber mit noch nicht sicher
- brandfuzzy (wenns Wetter passt)
- Hoffimaster mit F?nf Kumpels (SV 1000,R1,R6,X11 und BMW 1200 Rs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also wir sind auch dabei hoffe das Wetter ist gut.Fahrt ihr bei jedem Wetter auf jeden Fall mit dem Moped ???

Nur wenn es trocken ist und nicht wirklich nach Regen aussieht. Denn schlie?lich sitzen wir an dem Tag mindestens 6-8 Stunden auf den Bike?s.... und das im Regen:eek: Nein danke! :D :D :D


- Hoffimaster mit F?nf Kumpels (SV 1000,R1,R6,X11 und BMW 1200 Rs
WOW, Das wird ja eine rie?en Truppe!!!!! *FREU*



@Hoffimaster: Ich w?rde vorschlagen, das wir dann auf der A61 ne Rastst?tte als Treffpunkt ausmachen... muss ja nicht sein das ihr erst an den HHR runter fahren m?sst und dann wieder in die andere Richtung.



mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geil!!!

Nur wenn es trocken ist und nicht wirklich nach Regen aussieht. Denn schlie?lich sitzen wir an dem Tag mindestens 6-8 Stunden auf den Bike?s.... und das im Regen:eek: Nein danke! :D :D :D




WOW, Das wird ja eine rie?en Truppe!!!!! *FREU*



@Hoffimaster: Ich w?rde vorschlagen, das wir dann auf der A61 ne Rastst?tte als Treffpunkt ausmachen... muss ja nicht sein das ihr erst an den HHR runter fahren m?sst und dann wieder in die andere Richtung.





mfg Torben

:) Das w?re mein n?chste Frage gewesen.H?tte es zwar auf mich genommen aber so macht das mehr Sinn! Dann brauchen wir nur nen Treffpunkt und dann gehts ab kann es kaum erwarten bete zum lieben Gott das, das wetter mit spielt.K?nnte sein das es bei mir noch ein oder zwei Leutz mehr werden.Denke mal das passt schon um so mehr desto besser :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann wei? ich bescheid und meld mich mal bei Joda. Freu mich :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hmmm, du wohnst also in Dietzenbach...ist nach Hockenheim 96 km. (ca. 1 std)

Die Frage ist nur, WO sollte man sich treffen?!?!?:rolleyes:

ALso ihr k?nntet ?ber die A5- A 67 kommen, Abfahrt : Lorsch weiter auf die B 47 Richtung Worms (Auffahrtnummer: 58!!) ...ca. 2 km weiter ist eine RAstst?tte auf der A 61 (Koblenz)

NICHT AUFFAHRT : WORMS-M?RSTADT!!! das w?r zu weit:D

DAS SIND laut Falk 70 km (auch ca. 1 Std)

Die Entscheidung liegt bei dir...sparst du und die anderen ca. 20 km. (Oder mit 25-30 Bikes gleich von Hockenheim losfahren;))

LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ich mir das so ?berlege, denke ich wird sich die Fahrt nach Hockenheim lohnen.
Hat was, mit 25 oder 30 Bike?s los zu ziehen. Ich spreche das mal mit meinen Jungs durch.Danke Dir schon mal und freu mich.
Gruss Dirk
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmmm, du wohnst also in Dietzenbach...ist nach Hockenheim 96 km. (ca. 1 std)

Die Frage ist nur, WO sollte man sich treffen?!?!?:rolleyes:

ALso ihr k?nntet ?ber die A5- A 67 kommen, Abfahrt : Lorsch weiter auf die B 47 Richtung Worms (Auffahrtnummer: 58!!) ...ca. 2 km weiter ist eine RAstst?tte auf der A 61 (Koblenz)

NICHT AUFFAHRT : WORMS-M?RSTADT!!! das w?r zu weit:D

DAS SIND laut Falk 70 km (auch ca. 1 Std)

Die Entscheidung liegt bei dir...sparst du und die anderen ca. 20 km. (Oder mit 25-30 Bikes gleich von Hockenheim losfahren;))

LG
Markus


Gude,

habe mich noch mal mit den Jungs kurz geschlossen und jetzt steht?s definitiv fest.
Wir fahren auf jeden Fall von Hockenheim los alles andere macht keinen Sinn!!
Also Acht Uhr dann in Hockenheim einer ist bei mir abgesprungen (vielleicht weil er BMW f?hrt:D) daf?r haben haben andere wiederum Interesse gezeigt und wollen auch mit kann also sein das sich meine Truppe doch noch mal vergr??ert aber wie schon gesagt um so mehr desto besser.Bis denne dann.
Gru? Dirk:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Da kann ich nur sagen...TOP :up:
Wir werden unseren Spass haben, JEDER IST WILLKOMMEN wenn er sich an die Spielregeln h?lt (KEINE HEIZEREI, wenn's auch noch so juckt;)) bei so ner grossen Gruppe geht das nicht!!
Villeicht f?hlen sich DESHALB noch ein paar angesprochen und sich noch " trauen "??

Je mehr desto lustiger:)

Ich freu mich jetzt schon

Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da kann ich nur sagen...TOP :up:
Wir werden unseren Spass haben, JEDER IST WILLKOMMEN wenn er sich an die Spielregeln h?lt (KEINE HEIZEREI, wenn's auch noch so juckt;)) bei so ner grossen Gruppe geht das nicht!!
Villeicht f?hlen sich DESHALB noch ein paar angesprochen und sich noch " trauen "??

Je mehr desto lustiger:)

Ich freu mich jetzt schon

Markus
Wie recht du hast !!!

Weil ich denen versprochen habe das es keine Heizerei gibt, haben sich noch ein paar bei mir gemeldet die vorher Angst hatten das sie ihr fahrk?nnen unter Beweis stellen m?ssen. Jetzt habe ich ein Problem und zwar hat mir letztes Jahr ne Sau nicht nur meinen Bock gerippt sondern auch meinen Helm und meine Kombi.Jetzt hab ich nur noch ne Jacke meinen alten Raid und hoffe das ich mir bis dahin noch ein paar anst?dige stiefel und hose leisten kann sonst wird?s Peinlich :(
Also bis denne dann Gruss Dirk
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei mir hat sich noch bissi was getan und zwar haben sich noch ein paar Leutz angemeldet deshalb wollt ich mal die Liste etwas aktualisieren. Vorrausgesetzt das Wetter passt sind wir ca Zehn Mann alle mit Moped verschiedener Fabrikate.
08:00 Hockenheim steht!!! (Wenn es nicht regnet)

- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
- Sam, aber mit noch nicht sicher
- brandfuzzy (wenns Wetter passt)
- Hoffimaster mit 9 Kumpels (SV1000,R1,R6,X11,BMW 1200 Rs,2 Kawa ZX10,GSX1100 etc


Das wird wohl ne riesen Truppe und geiles Event.

Gru? Dirk
 
Luppi

Luppi

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
9
Ort
76751 Jockgrim
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wenns nicht regnet bin ich auf jeden Fall auch dabei.

- Sidewinder
- Arbeitskollege von Sidewinder
- Meisterjodad
- Meisterjodad?s Frau
- 2 Freunde von MeisterJodad (incl. 1 KTM)
- Bikeduck
- Bikeduck's Kumpel mit ner Tuono
- Master86 + Sozius
- Nico
- Reeko
- Schnecke
- M?llmann
- Sonnerolix
- Sam, aber mit noch nicht sicher
- brandfuzzy (wenns Wetter passt)
- Hoffimaster mit 9 Kumpels (SV1000,R1,R6,X11,BMW 1200 Rs,2 Kawa ZX10,GSX1100 etc
- Luppi
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Hi,
gebt bitte nochmal die jeweiligen Treffpunkte mit Uhrzeit an, ein Freund von mir und evtl. ein paar bekannte werden vieleicht noch dazusto?en. Lg Dieter
 
Thema:

Anfahrt Anlassen 2008

Anfahrt Anlassen 2008 - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden

    Anlassen 2012 Anfahrt Mitte-Süden: Treffpunkt : ab 9.00 Abfahrt : 9:30 Uhr Aral-Tankstelle Bingen http://www.aral.de/toolserver/retail...ontentId=58622 1. ElGato78...
  • Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW

    Anfahrt Sachsenring 2011 aus NRW: Hi zusammen, wollte nur mal nachfragen wer aus der Region NRW auch zum Sachsenring fährt? Ich glaube es ist lustiger die 550 km nicht alleine zu...
  • Anfahrt Intermot Köln 10.10.10

    Anfahrt Intermot Köln 10.10.10: da durch kleine änderung wir (iRa und ich) noch 3 plätze frei haben, wollten wir fragen ob noch jemand interesse hat an einer fahrgemeinschaft...
  • anfahrt renntraining Nring 8.9.

    anfahrt renntraining Nring 8.9.: hey,, werde mich mit danny, am samstag nachmittag gegen 17 uhr, am rasthof ville treffen. wir beide fahren mit dem auto und haenger zum ring. fals...
  • Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest

    Gemeinsame Anfahrt zum Freakssommerfest: so da ich da so gesehen ganz gerne hin m?chte, wollt ich euch fragen, wer noch mit will ;) abfahrt am besten freitag abend, da noch einige...
  • Oben