MotoGP-Fahrer bereiten sich auf Nachtrennen vor

Diskutiere MotoGP-Fahrer bereiten sich auf Nachtrennen vor im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Erstmals in der Geschichte des Grand-Prix-Sports wird ein Lauf bei Nacht ausgetragen. Weiterlesen...
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wir bestimmt ein geiles rennen

freu mich schon drauf
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gibts dazu irgendwo ne Live-?bertragung?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
das wird bestimmt interessant weil durch das zus?tzliche Equipment wie Scheinwerfer die Gewichtsverteilung am Bike ver?ndert wird ...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das wird bestimmt interessant weil durch das zus?tzliche Equipment wie Scheinwerfer die Gewichtsverteilung am Bike ver?ndert wird ...
das meist gewicht kommt nach vorne, das hintere licht ist viel kleiner. aber die m?ssen ja auch irgendwo die stromkabel verlegen. ich frag mich ob die damit nicht ein problem haben werden, wegen der hitze vom motor und so. die bikes sind ja ziemlich *kompakt* gebaut
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
N???, die Kabel kannst Du Hitzeisolieren, das ist kein Problem.
Du hast ja auch Kabel die am K?hler vorbeif?hren - die sind mit so einem Schlauch versehen...
 
Thema:

MotoGP-Fahrer bereiten sich auf Nachtrennen vor

MotoGP-Fahrer bereiten sich auf Nachtrennen vor - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?

    Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?: Ein Paar Stichworte zum Thema Strahlung und Japan: "vernachlässigbares Risiko"; großer Einfluss von Honda in der DORNA; für Honda wichtiges Rennen...
  • Katar-GP: Die MotoGP-Fahrer in der Einzelkritik

    Katar-GP: Die MotoGP-Fahrer in der Einzelkritik: 1. Weiterlesen...
  • Katar-GP: Die MotoGP-Fahrer in der Einzelkritik - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?

    Würdet ihr als Motogp-Fahrer heuer in Motegi antreten?: Ein Paar Stichworte zum Thema Strahlung und Japan: "vernachlässigbares Risiko"; großer Einfluss von Honda in der DORNA; für Honda wichtiges Rennen...
  • Katar-GP: Die MotoGP-Fahrer in der Einzelkritik

    Katar-GP: Die MotoGP-Fahrer in der Einzelkritik: 1. Weiterlesen...
  • Oben