Rennstrecke Rijeka ab 01.04 bis 03.04.2008

Diskutiere Rennstrecke Rijeka ab 01.04 bis 03.04.2008 im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; F?hrt jemand am 1.04 bis 3.04 nach Rijeka? Ich brauche transport f?r motorrad und eine person........ Ich war noch nicht in Rijeka........ Was...
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
F?hrt jemand am 1.04 bis 3.04 nach Rijeka?
Ich brauche transport f?r motorrad und eine person........
Ich war noch nicht in Rijeka........
Was haltet ihr von der ehemaligen GP-Strecke in Rijeka?

Christof
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo,

ich kann dir nicht helfen mit der Fahrt, sorry!

Ich kann dir aber etwas zu Rijeka sagen!

Wichtig, Motorrad sollte angemeldet sein mit Kennzeichen! Sonst k?nnte es an der Grenze Probleme geben!

Sonst hinfahren und Spass haben!!! Die Strecke ist super zu fahren, keine b?sen Stellen! Sie hat super Grip nass wie trocken! Kurve 3 hat Bodenwellen! Essen bei Boris ist super! Hamburger sind top! Boris ist das Lokal zur Mitte, nicht das dirket am Zaun!

Toiletten geh am besten in den Neubau bei den Boxen, dort sind richtige Toiletten!!!

Viel Spass!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hehe unser Slowly der Insider :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
F?hrt jemand am 1.04 bis 3.04 nach Rijeka?
Ich brauche transport f?r motorrad und eine person........
Ich war noch nicht in Rijeka........
Was haltet ihr von der ehemaligen GP-Strecke in Rijeka?

Christof
Tu da alles, aber nicht st?rzen, denn die ?rztliche Versorgung ist dort... naja nennen wir es ,noch nicht die beste.

Gru? Kloncki
 
krzysiekgsxr

krzysiekgsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
17
Ort
ESSEN
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 k6
Danke f?r tipp :D

gru?
christof
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was die Versorgung angeht, kann ich etwas anderes Berichten. Nicht ich selber, aber die Kinder von meinem Onkel und meiner Tante haben sich mit einem Poketbike dort b?se lang gemacht!!! Beide ins KH und wurden super behandelt! In Deutschland noch mal zum Doc um alles zu pr?fen und der sagte das alles super behandelt wurde! Er hat den Bruch und die kleineren Wunden nicht neu versorgen m?ssen!

Das KH in Rijeka ist also nicht so schlecht!!! ;)

Trotzdem ist der Tipp mit dem Nichtst?rzen sinnvoll!!! :smilie_f:
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
ich starte auch zum og termin vor ort.
man sieht sich dann....
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
hi
Bist du erste mal da?
wie f?rst du dahin? hast du ein plaz f?r motorrad und person?
gru?
christof

du hast mich angerufen.dein kumpel,der mitgenommen m?chte auch...
ich habe den transport soweit vorbereitet-verzurr?sen am bus montiert und kein sack meldet sich von euch...

verarschen kann ich mich alleine:mad:

ich bin aus der nummer heraus;) und habe mit eurem transport nichts mehr zu tun.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie oben schon geschrieben, es gibt normale sehr sch?ne Toiletten etwa in der Mitte der Boxen. Dort kann man schnell einen neuen Anbau sehen, dort gibt es die normalen Toiletten. Duschen gab es bei meinem letzten Besuch aber nur die alten am Ende des Fahrerlagers.

W?nsche dir viel Spass!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
ich werde einen rennbericht schreiben,wenn ich wieder zuhause bin.
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Da sind wir doch nicht aleine :)
 
Thema:

Rennstrecke Rijeka ab 01.04 bis 03.04.2008

Rennstrecke Rijeka ab 01.04 bis 03.04.2008 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben