Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

Diskutiere Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Am 5./6. April 2008 findet die j?hrliche Ausstellung im Centre Suzuki Avenches statt. W?re sch?n, einige FREAKS zu treffen! Das Probefahrweekend...
Giovanni

Giovanni

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
49
Ort
Lu/Rhein
Motorrad
MV Brutale
Oh wie sch?n,

das sollte man sich nicht entgehen lassen, den die Swiss-Gixxer wissen wie man feiert und grillt ;)

Mal schauen, ob ich komme und wenn ich komme, mit was ich komme :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
W?re sch?n, wenn Du auch dieses Jahr dabei bist...!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Bilder die es im letzten Jahr zusehen gab, waren echt klasse.
Ich denke, das es auch in diesem Jahr wieder eine tolle Veranstaltung wird.
Allen die dort sein werden viel Spa?. :)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin am 5.4. beim ?rtlichen Suzuki-H?ndler ... da ist Bikersday ... wird wohl dieses Jahr die neue 600er Gixxer zum Probefahren geben 8)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei...... ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Och schade, habs gestern schon erfahren..... Hoffe Du hast dort nicht zuviel Stress....
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
mal schauen wie s'Wetter ist, wenns stimmt, mach ich doch glatt ne kleine Ausfahrt nach Avenches und werde mir das ganze mal aus der N?he anschauen :schiel:

See you Skorpi
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
W?rd mich freuen, Dich und Skorpine/Shortine... wiederzusehen...!!!

Wir buchen eigentlich immer gutes Wetter... doch es klappt nicht immer... :lol:
 
Thema:

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008 - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • Oben