Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

Diskutiere Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008 im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Jep... bei mir wars 3x :lol: ... und Probefahren warn wir auch ;) ;) Photos hat Racheli, die folgen hoffentlich in K?rze :D
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep... bei mir wars 3x :lol: ... und Probefahren warn wir auch ;) ;)

Photos hat Racheli, die folgen hoffentlich in K?rze :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ja... Fotos hat Raecheli... aber vorerst nur die zwei vom Samstag (speziell f?r Joda gemacht... :cool:), welche ich mit dem Handy gemacht hatte :D

Die FREAKS-Fotos vom Freitag hat ja ein Kollege mit seiner Kamera gemacht - sobald ich die habe, werd ich die posten! Und in K?rze werden wohl weitere Bilder auf der Homepage vom Centre Suzuki Avenches zu sehen sein...

Ich habe das Wochenende sehr genossen... !!! Habe es unter anderem endlich geschafft, ne GSR zu fahren... :p
 

Anhänge

barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dieses Bike war tats?chlich blau-weiss ... einfach schrecklich ... das beeinflusst sogar die Fahreigenschaften des Bikes negativ..... :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
ohje...jetzt wird schon in der CH ?ber mich gel?stert:D
Ich spiel hier noch den Exorzisten und vertreib euch die schwarzen dinger unterm hintern:smilie_f:

Ihr macht euch aber sch?n auf dem Bike, wertet euch echt auf:D.
Danke dass ihr an mich gedacht habt,sieht mal wieder nach viel spass aus :up:

Ganz liebe Gr?sse in die Schwitz:D

Markus
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nun kann ich Euch ein Paar Pics nachliefern...! Habe sie heute per Mail erhalten und will sie Euch nicht vorenthalten :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008

Ausstellung Centre Suzuki Avenches 5./6. April 2008 - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann - Ähnliche Themen

  • Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz)

    Mopede-Ausstellung in Deidesheim Pallz): Möchte hier mal Werbung/Unterstützung für nen kleinen, netten Motorradclub aus de Pallz machen. Die organisieren am 18./19.02. ne...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen

    Motorrad Racing-Bilder - Ausstellung in Stuttgart-Zuffenhausen: Vielleicht interessiert es den ein oder anderen von Euch. Ich schau's mir vermutlich auch mal an. Hab' jetzt einfach den Newsletter kopiert:
  • Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007

    Ausstellung Centre Suzuki Avenches 12.-15. April 2007: SWISS-GIXXER Saisoner?ffnung?!! Hallo SWISS-GIXXER!!! Hat wer eine Idee, wie wir die Saison 2007 er?ffnen k?nnen? Treffen? Ausfahrt? Wer h?tte...
  • IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann

    IMOT Internationale Motorrad Ausstellung 16.-18.2.2007 M?nchen Freimann: Die IMOT in M?nchen ist wieder vom 16.-18.2.2007. Mehr Infos gibts unter www.imot.de Als Gruppe ab 10 Personen kann man an g?nstigere Tickets (8...
  • Oben