Neuer Suzuki-Händler in HH

Diskutiere Neuer Suzuki-Händler in HH im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Moin moin.... ein neuer Suzuki-H?ndler hat in Hamburg er?ffnet. In den ehmaligen Hallen der Firma "BMS" hat jetzt die Firma Zweirad-Technik...
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ein neuer Suzuki-H?ndler hat in Hamburg er?ffnet. In den ehmaligen Hallen der Firma "BMS" hat jetzt die Firma

Zweirad-Technik Schielmann

seinen neuen Firmensitz. Er?ffnungsparty wird am 15 M?rz sein. Das weis ich weil ich schon mit dem Chef geschnackt habe Werkstattbetrieb ist schon er?ffnet...Teile etc. kann man nat?rlich auch schon bestellen...

Die Telefon-Nr hat er von BMS ?bernommen, also braucht man sich nicht unbedingt an was neues gew?hnen....

die Adresse findet man auch schon unter www.SUZUKI.de
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Taugt der Laden was? Wohne jetzt auch im Norden und werde hoffentlich bald wieder auf 2 Rädern unterwegs sein... Daher schaue ich mich gerade nach nem Händler und ner anständigen Werkstatt um...
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was ich sagen kann ist, dass der Dude auf jeden fall nen sympathischen Eindruck macht, nicht so von Oben herab wie ich das bei Anderen erlebt hab.
Ich war bei Ihm für n Öl- und Kühlwasser-Wechsel sowie zur Kontrolle der Bremsen (nachm Umbau auf Stahflex sifften die Fittings) hab dafür 168€ Bezahlt und die Kette haben sie mir auch noch gespannt bzw. entspannt.
Ich für meinen Teil werd mein Pferd da wieder hinbringen
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hört sich doch gut an, dann werde ich den schon mal im Hinterkopf behalten ;)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
habt ihr mal aufs Datum gekuckt, ist von 2008, Händler gibt es aber natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Frage von Bloody war am Dienstag. Kann man doch n alten Fred für ausbuddeln.
 
Thema:

Neuer Suzuki-Händler in HH

Neuer Suzuki-Händler in HH - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

    Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen): Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert. Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen) - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

    Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen): Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert. Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der...
  • Oben