kann mir jemand weiterhelfen? Jardine gp1

Diskutiere kann mir jemand weiterhelfen? Jardine gp1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi leute hab vor mir nen JARDINE GP1 auspuff zukaufen! YouTube - 2007/k7 suzuki gsxr 750 jardine gp1 exhaust jetzt mein problem wo bekomm ich...
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hi leute hab vor mir nen JARDINE GP1 auspuff zukaufen!

YouTube - 2007/k7 suzuki gsxr 750 jardine gp1 exhaust

jetzt mein problem wo bekomm ich den her? gibt es da ein h?ndler wo diese anlage in deutschland vertreibt und hat das teil ne strassenzulassung??
w?re super wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte!

mfg Gixxer84
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Du glaubst doch wohl nicht ersthaft, das es f?r sowas in Deutschland ne Zulassung gibt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Falls du ihn dir trotzdem kaufen willst.

Der Topf wurde gelegentlich schon bei Ebay angeboten.



mfg Torben
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Mach doch mal den Ton an wenn Du das Video schaust :eek:
Dann hat sich die Frage mit der Zulassung auch erledigt, nicht mal
auf der Renne darfst Du sowas fahren ;)
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
find den klang jetzt net soo extrem einige kumpels von mir sind noch um einiges lauter..
 
De_Ren

De_Ren

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
8
Ort
Luxemburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also so brutal wie das Ding sich im Leerlauf anh?rt ;) zweifle ich an der Strassenzulassung.

Mein Yoshi macht ohne DB Eater nicht mal so ein Krach :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich w?sste nicht dass die anlagen irgendwo in deutschland vertrieben werden.

probier mal auf der herstellerseite

http://jardineproducts.com/

aber ne zulassung kannst knicken. nie im leben, niemals, weder jetzt noch nie, noch GAR NICHT
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wie schon erw?hnt ne Zulassung gibt es nicht :nono:. Das Ding wurde mal von einem Tuner gekauft und auf eine Kilo Gixxer getestet..... 16 PS verlust zum Serienpott :lol:

Gru? Kloncki
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hehe okay ?berzeugt! dann wird das wohl nix, dann hol ich mir halt das joshi r?hrchen f?r 1100? :mad:
 
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
hmm geschmackssache ich find das teil geil
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie schon erw?hnt ne Zulassung gibt es nicht :nono:. Das Ding wurde mal von einem Tuner gekauft und auf eine Kilo Gixxer getestet..... 16 PS verlust zum Serienpott :lol:

Gru? Kloncki
16 PS ?????
Ich bin geschockt:eek: das h?tt ich nicht gedacht, so viel??? das sind ja bei ner 3/4 ?BER 10 % !! das muss man sich mal vorstellen...scheiss (geile) optik, mir gef?llt er n?mlich auch:o
 
G

GSX750R-GX

Pocketbiker
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
1
Motorrad
-
Ich habe doch eine zu verkaufen :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Leichenschänder

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Weil nichtsahnende User völlig verdattert versuchen du verstehen, warum sie einen thread mit schon über 12 Posts bisher überlesen haben und dann fast panisch die Relevanz einordnen müssen [emoji1787]

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
 
Thema:

kann mir jemand weiterhelfen? Jardine gp1

kann mir jemand weiterhelfen? Jardine gp1 - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben