Rookie auf Platz zwei ? Wie geht das?

Diskutiere Rookie auf Platz zwei ? Wie geht das? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Von Werner PelzerR?ckblick auf den MotoGP-Auftakt am Sonntag in Katar: Weltmeister Casey Stoner gewinnt souver?n. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Von Werner PelzerR?ckblick auf den MotoGP-Auftakt am Sonntag in Katar: Weltmeister Casey Stoner gewinnt souver?n.

Weiterlesen...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, das kann ne echt interessante saison werden. das erste rennen war schon mal nicht schlecht. es gab einige ?berraschungen. nur schade dass suzuki so schlecht war:(
 
Thema:

Rookie auf Platz zwei ? Wie geht das?

Rookie auf Platz zwei ? Wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger

    BIETE Platz im Rookie Training bei Hafeneger: Hallo, da ich aufgrund eines Umzuges leider nicht am 31.07.2013 am Rookie-Camp von Hafeneger in Oschersleben teilnehmen kann, suche ich einen...
  • Oben