Kostenloser StartUp Day am 12.04.2008 in Pachfurth

Diskutiere Kostenloser StartUp Day am 12.04.2008 in Pachfurth im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ist ja vielleicht f?r einige Ost?sterreicher hier interessant: http://www.drivingcamp.at/cgi-bin/partner.pl?pid=29
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
ja klingt ned schlecht...!

schreibt mal wer aller hinfahren m?chte...
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
ich hab mich schon angemeldet ;)

- Mindphaser
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hmm w?rd da auch hinfahren.

- Mindphaser
- El Ninjo

EDIT: Auch gerade angemeldet. Wenns mehr ausm forum sind k?nnen wir uns ja vorher wo treffen und gemeinsam hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
- Mindphaser
- El Ninjo
- Sir Lancelot

So bin auch schon angemeldet :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Na wie siehts aus?

Kommen da noch mehr dazu oder nicht?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Gut da nicht mehr dazukommen frag ich mal die angemeldeten.

Wann wollt ihr denn losfahren und wo wollen wir uns treffen?
 
Thema:

Kostenloser StartUp Day am 12.04.2008 in Pachfurth

Kostenloser StartUp Day am 12.04.2008 in Pachfurth - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos - Ähnliche Themen

  • Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat

    Kostenlose GPS Ortung für alles, was Beine oder Räder hat: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung zu meiner Person bereits geschrieben bin ich frisch gebackener GSX-R1000 Besitzer, was auch der Grund...
  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen

    Rahmenverstärkung GSXR 1000 K6 kostenlos nachholen: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich habe hierzu leider nichts passendes im Forum finden...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos

    Cyberlink PhotoDirector 3 kostenlos: Hey, es gibt grad 'ne Aktion, bei welcher man das oben genannte Programm kostenlos erlangen kann. Hier der Link Vielleicht interessiert's ja...
  • Oben